Komplex! Seroquel, Citalopram Pfuschrei

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie können die das knall auf Fall absetzen?

Unverantwortlich. Ich kann nicht verstehen warum das abgesetzt wird, besonders bei so einem Zustand. Besonders von jetzt auf gleich.

Aufenthalten haben sie gemerkt, dass ich mehr brauche und es ging sogar bis 1000mg prolong hoch....dafür setzten sie aber Citalopram ab..

Halte ich auch für sehr unverantwortlich. Mit 1000mg Seroquel kann man nichts mehr machen, außer im Bett zu liegen, oder als emotionsloses Häufchen Elend rumzusitzen.

Ich würde definitiv die Klinik wechseln und bei der Ärztekammer Beschwerde einreichen.

Ansich nicht das Problem- hatte ja auch 900-1200 Seroquel, Sofortwirkende.... damit ging es mir gut...

Nun haben die erst von 1000 Sofort auf 100 retard- das war schlimm!!! Nun bekomm ich retard und zur Nacht noch Sofort- aber es geht mir mit den retard richtig richtig mies...

Citalopram-Entzug möchte ich durchhalten, aber was die Seroquel retard betrifft, hast du absolut recht- es geht mir richtig richtig mies...

Danke für deine Antwort.

1

Was möchtest Du wissen?