KomplettveränderungimSommer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn deinen Klassenkameraden dein neuer Look nicht gefällt...

Wenn du dich damit wohlfühlst, dann zieh dein Ding durch.

Was neues auszuprobieren ist immer super ;D

Viel Erfolg dabei und viel Spaß im neuen Semester.

LG, PH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, ganz welchen Stil du einschlägst finden deine Kameraden das weniger ode mehr gut.

Veränderungen können sowohl schlecht als auch gut sein.

Du findest es erst dann heraus, wenn du es ausprobierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch alles noch okay und hält sich in Grenzen :) Hauptsache du fühlst dich wohl damit.

Eine ehemalige Klassenkameradin von mir hat zum 18 geburtstag von ihren Eltern ein "Makeover" der anderen Art erhalten, inklusive Schönheitsop... Hinterher sah sie aus wie ihre Mutter, das kam dann schon komisch an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?