komplettes konfi outfit! :)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo TheJessWoman

An meiner Konfirmation habe ich ein ärmelloses Kleid getragen und darüber in der Kirche einen Bolero... Das ist ziemlich gut gekommen und es hat sich auch niemand darüber aufgeregt, dass es keine Ärmel hatte.

Ärmellose Kleider gibt es in allen Farben, Formen und Grössen und sie passen auch super zu Mädchen mit weniger Oberweite!

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Kleiderkaufen und eine tolle Konfirmation! Annie1962

TheJessWoman 27.01.2013, 18:00

danke und was für schuhe ? :)

0
Annie1962 27.01.2013, 18:06
@TheJessWoman

Ich hatte so schwarze aus Verlourleder (das Samt-Leder-Zeug, hoffe du weisst, was ich meine) an... Absatz ca. 4cm... Hat auch in der Kirche gut hingepasst und mit dem Kleid gut ausgesehen.

Als Tip: Wenn du ein ärmelloses Kleid trägst, empfehle ich dir nicht zu auffällige Schuhe...

Alles Gute! Annie1962

0

Was möchtest Du wissen?