komplettes gefühlschaos...was denkt ihr...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde auch sagen, dass du dir wirklich klar werden musst wie du letztendlich für deinen besten Freund fühlst. Da er ja scheinbar in dich verliebt ist musst du ihn darauf ansprechen und ihm deine ehrliche Meinung sagen, ob du es halt mal versuchen möchtest oder nicht. Ich denke er würde sich darüber freuen. Gerade, dass die Freunde einem sagen, dass man gut zusammen passen würde kenne ich nur zu gut, denn so ähnlich geht es mir mit meiner besten Freundin auch, nur ist es noch ein wenig komplizierter. Ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen, aber ich als junger Mann würde mich freuen, wenn meine beste Freundin mir sagen würde, dass sie es versuchen möchte. Reden ist immer das beste, gerade in einer guten Freundschaft kann man doch über alles reden, deswegen wenn du dir über deine Gefühle im klaren bist, sprich mit ihm darüber.

Viel Erfolg ;-)

Also das ist ja schon ziemlich kompliziert aber glaub mir bei mir war es noch schlimmer :D Ich glaube er reagiert so weil er nicht weiß wie er sich verhalten soll! Sprich ihn drauf an aber als erstes musst du ganz genau wissen was du fühlst und was DU willst!

Was möchtest Du wissen?