Komplettes Chaos im Kopf. Habt ihr ähnliches durch gemacht, und vielleicht sogar Tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ignorier Leute, die meinen, du seist "verwirrt", ob du nun schwul oder bi bist, musst du selbst rausfinden ;)

Und auch wenn du viel durchgemacht hast, bedeutet es nicht unbedingt, dass du reifer bist, da man pubertär eben eine ganz andere Denkweise hat. Erst danach fällt einem auf, dass man mal so war.. xp

Ungeachtet dessen... Klar ist es möglich, Gefühle für mehrere Personen zu haben. Auch da gibt es eben Unterschiede. Ob die Gefühle eben eher auf emotionaler oder sexueller Ebene sind, gleichwertig, nur eins davon... Ob sie intensiv oder schwach sind usw.

Genau entscheiden, welchen Gefühlen du da folgst, kannst nur du. Und aus welchen Gründen du welche Gefühle wählst, das musst du wissen. :)

Zu aller erst einmal solltest du diesen Kommentar, von wegen du seist geistig verwirrt, ignorieren, er ist nämlich absolut schwachsinnig. Ob du bi oder homosexuell bist, wirst du mit der Zeit herausfinden. Eigentlich ist es ja auch nicht allzu wichtig. Man liebt halt, was man liebt.
Und ja, ich hatte auch mal so eine Phase, in der ich in 2 Jungen verliebt war. Zumindest war ich mir zu der Zeit total sicher, dass es so war, aber ich war da gerade mal 13 und wusste es nicht besser. Eigentlich war ich nur in einen von den beiden verliebt, für den anderen habe ich eher geschwärmt, aber auch nur weil er sich offensichtlich für mich interessiert hat... Das weiß ich jetzt. Ich will damit aber keineswegs sagen, dass es bei dir genauso ist, vielleicht hast du wirklich für beide Gefühle, aber nicht dieselben. Oder auch doch. Das kannst im Endeffekt nur du wissen, aber ich bin mir sicher, dass du es erkennen wirst. Denk einfach nicht zuviel darüber nach, was da jetzt ist, sondern genieße einfach die Zeit.

:( Damit meinte ich doch nicht, dass er verrückt ist.

Ich muss lernen mich besser auszudrücken...

0

EIN KONKRETER Rat:

Versuch aus deinen Phanatasien zu kommen indem Du viele und problemhaltige Aktivitäten mit den Jungs unternimmst, wie z.B. zu Deinem  Hobby einladen, über Glauben diskutieren oder über Politik usw.

Dabei erkennst du den Anderen sicher bald genauer und hast ein realeres Bild von ihm/ihnen.!

Was möchtest Du wissen?