Komplettes Blender Handbuch als Download

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://wiki.blender.org/index.php/Doc:DE/2.6/Manual

Das ist nicht für die neuste Version (2.70) aber soooo viele Änderungen gibt es ja auch nicht. Außerdem würde ich die empfehlen YouTube Tutorials zu gucken. Wenn du gut/mäßig Englisch kannst, kannst du ja mal bei Andrew Price vorbeischauen. Er macht echt gute Videos! Viel Spaß beim blendern ;)

schau mal auf www.seppl330-blender.weebly.com unter der abteilung "links" gibt es zwei links zu zwei verschiedenen blender handbüchern! lg x1g2f3