Kompletter Kontaktabbruch oder so weiter laufen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Achja, und innerlich bin ich irgendwie bereit kein Wort mehr mit ihr zu reden und ihraus dem weg zu gehen. Irgendwas sagt mir, dass das das richtige wäre. Obwohl ich EIGENTLICH ein guter mensch bin und sowas nicht tun würde,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

so eine Situation ist immer scheise aber evtl lass Sie in ruhe und versuch erstmal drüber wegzukommen, evtl. wenn du abstand nimmst vermisst Sie dich wenn nicht weißt du wo du stehst lass nicht mit dir Spielen oder so wenn evtl etwas Funkstille hattet. Und Sie evtl. mal triffst nach einer zeit oder in Kontakt kommst kann man ja schauen ob doch eine Freundschaft draus wird.

Es ist hard aber das Packst du konzentrier dich auf dich erstmal.

Gruß Ducky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stilleswasser3 25.09.2016, 05:40

naja, wenn ich abstand nimm, schreibt sie mich an..schreibe ich nicht zurück wird sie sich auch komisch vorkommen und noch mehr vorwürfe finden oder mich auf ewig hassen...schreibe ich zurück kommen vorwürfe warum dies warum das.

0
xXxDuckyxXx 25.09.2016, 05:45
@stilleswasser3

Dann schreib ihr doch deine Bedenken das du Sie willst aber Sie dich nicht und du erstmal abstand möchtest und wenn du damit klar kommst und dich sotiert hast gerne freundschaft aufbauen würdest.

0

Was möchtest Du wissen?