kompletter kleiner Finger blau... hilfe!?

1 Antwort

Hallo Im normal fall gehen blaue Flecken weg, aber nach Kühlcreme und zwei Tagen dürfte es sich gelegt haben. Da es kaum weh tut, ruf besser bei einem Artzt an und frage um rat ob dies ein normaler zusatnd ist oder ob du vorbei kommen sollst. Normal ist das auf jeden fall nicht! Du kannst auch noch 1-2 Tage abwarten und beobachten ob das blaue langsam verschwindet. Aber am besten erstmal Rat beim Artzt suchen:) Hoffe konnte helfen LG

Wie verschwindet der Schmerz?

Heute in der früh mit ich mit meinem Finger gegen den Schrank gefallen ! Jetzt tut er beim unterem fingerknochen weh, wenn man drauf drückt. Ich kann ihn bewegen und er ist nicht angeschwwollen oder blau ! Was soll ich tun, dass es nicht mehr weh tut ?

...zur Frage

Finger geschwollen aber nicht blau oder rot?

Hallo, ich habe seit Freitag solche schmerzen in meinen kleinen finger. Mein finger tut wenn ich ihn umbiege immer weh und ich kann ihn auch nicht flüssig bewegen. Naja was kann es sein? Er ist nicht rot und nur ganz leicht blau und geschwollen aber es tut so mega weh. Ich bitte um rat Lg

...zur Frage

Finger blau und geschwollen was tun?

Gestern habe ich einen ball gegen den Finger bekommen dieser hat direkt weh getan und wurde blau und geschwollen . Ich dachte das geht sofort wieder weg und hab auch sofort versucht ihn zu bewegen das ging anfangs nicht so gut . Heute ist es besser aber es tut immer noch weh . Soll ich zum arzt oder nur ne salbe drauf? Hab ihn bisher nur gekühlt

...zur Frage

Mein finger ist Gebrochen und hat Blauerfleck was tun?

Mein Mittelfinger ist Gebrochen und ich war beim artz deswegen ermeinte auch es ist Gebrochen

Und jetzt ist mein kompletter Finger Blau Angeschwollen. Jetzt meine Frage an euch muss man den Finger abschneiden oder was soll ich jetzt tun ?

...zur Frage

Finger im Sportunterricht verletzt?

Hallo Leute,

ich hab mir am Donnerstag in der Schule meinen linken, kleinen Finger verletzt. Wir haben Volleyball gespielt und als ich ihn zurück Pritschen wollte hat er mein Finger ungünstig umgeknickt. Dann ist mein Finger total angeschwollen und es tat unheimlich weh. Ich hab ihn sofort gekühlt und konnte ihn aber zum Glück schnell wieder bewegen.

Allerdings tut es jetzt immer noch weh und ist zwar nicht mehr so sehr wie am Donnerstag aber dennoch angeschwollen. Mittlerweile ist er auch etwas blau geworden.

Weiß jemand ob es was ernstes ist und ich zum Arzt gehen sollte? Oder geht es wieder vorbei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?