Kompletter Computer löschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Installiere einfach dein Windows neu (kannst du auch mit einem Stick machen). Während der Installation hast du auch die Möglichkeit die Festplatte zu formatieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, was du mit löschen meinst ist formatieren, dass bedeutet alles "platt" zu machen, das geht aber natürlich nicht unter Windows.

Was ich dir jetzt empfehlen würde einfach den PC über die CD starten, weil über die InstallationsCD hast du direkt die Möglichkeit den Computer vor dem Installieren von Win 8.1 zu formatieren, d.h. du kannst das in einem Schritt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pupu297
11.12.2015, 18:38

Wie mache ich dies den wen ich 2 Festplatten mit je 2 Terra habe? Und beide gerne sauber habe.

0

Du kannst mit der Installations-CD booten. Da kannst du auch die Platte vorher löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?