Kompletter Bildschirm verkleinern, nicht di eauflösung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du eine Nvidia Grafikarte hast dann kannst du das über die Scale Option machen hab dir mal ein Screenshot mit angehängt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du dein Bildschirm verkleinern kannst weißt du ja schon dank "xsoxnxs1ndl"  (Ich hoffe du hast eine Nvidia Grafikkarte) ein Tipp habe ich noch... du solltest bei deinem bildschirm das bild verschiben können z.b. weiter nach unten und weiter nach lings wenn du das machst kannst du die größe des bildes noch ein wenig vergrößern

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evtl. geht da was über deine graka. bzw. etwaige config tools in der rubrik "skalierung". wenn du mir bissl mehr infos zu deinem system gibst, kann ich dir vil. auch genaueres sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbins2015k
20.05.2016, 11:33

win 10, lenovo carbon x1

0

Was möchtest Du wissen?