Kompletter Anzug (Jacket+Hose) von Benvenuto im Gesamtwert von 300 Euro... ist das gute Qualität und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis?

3 Antworten

Hallo ;)

Preis und Leistung stimmen mMn durchaus, da bei Benvenuto die Qualität in der Regel "gut bis sehr gut" ist. Die aufgeruufenen 300 Euro empfinde ich für 'nen solide verarbeiteten Anzug als sehr fair, zumal man das ja auch so sehen muss ----------> 'nen kompletter Anzug ist ja nix das man sich alle 1-2 Jahre kauft sondern was Längerfristiges^^

Ich denke, da kannst du unbesorgt zugreifen.. schönes Wochenende :)

Geh ins Geschäft, fass den stoff an und probiere den Anzug. Dann musst du selbst entscheiden, ob du es ok findest für den Preis....

Vorher könntest du auch noch Kritiken von Käufern dir im Netz durchlesen.

Ja.

Benvenuto hat normal eine hohe Qualität und guten Schnitt und für 300€ bekommst du nichts Besseres.

Welche Krawatte und welcher Gürtel bei einem dunkelblauen Anzug mit einem weißen Hemd?

Hey,

welche Farbe sollte die Krawatte und der Gürtel haben, bei einem dunkelblauen Anzug und einem weißen oder blauen Hemd..die Schuhe sind auch dunkel

...zur Frage

Wie findet ihr die Qualität der victoria Secret Unterwäsche?

Wie ist das preis-/Leistungsverhältnis?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Verwaltungsfachangestellter

Hallo zusammen, ich habe die Tage ein Vorstellungsgespräch um einen Ausbildungsplatz zum Verwaltungsfachangestellten. MAn sagt ja immer man soll zum Gesrpäch das anziehen was man auf dem Foto anhat. Leider habe ich auf dem Foto ein Jacket an zu dem ich keine Hose Stoffhose habe, weil ich normal immer Jeans anzieh. Meint ihr das geht auch oder soll ich lieber einen anderen Anzug (mit Hose ;-) ) anziehn?

Grüße an alle

...zur Frage

Wie oft Anzug in Reinigung?

Hallo, eine Frage an die ganzen Anzug Träger ;)

Wie oft bringt ihr euer Sakko in die Reinigung und wie oft tragt ihr eure Anzug Hose bevor ihr sie in die Reinigung bringt? Und wie pflegt ihr die Kleidung wenn ihr sie mehrere Tage hinter einander tragt?

...zur Frage

anzug bei abiturverleihung?

Ist es zwingend notwenig einen Anzug bei der Abiturverleihung zu tragen oder wäre alles andere unangebracht?

...zur Frage

Anzug für Abiball - Wo kaufen?

Hallo,

ich suche ein Anzug für einen Abiball. Das Kostenpensum beläuft sich auf maximal 350 €. Für Jacket, Hose, Hemd, Krawatte und Schuhe.

Kennt vielleicht jemand eine gute Internetseite oder einen guten Anbieter, der meinem Preisniveau entsprechen kann?

Was muss sonst eigentlich alles bei einem Anzugkauf beachtet werden?

Danke Synapse22

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?