Kompletten Einkauf umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sind die Sache so empfindlich und schwierig für andere Dinge anzuwenden, dass du sie umtauschen müsstest?

Fürs nächste Mal: abhaken, was du zuhause hast und notieren, was du noch benötigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum zurückbringen? 

Beim nächsten Mal verwenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn keine Mängel vorhanden sind hat der Laden keine Pflicht, es wieder anzunehmen. Bei einem größeren Einkauf, oder Lebensmitteln wird edeka das nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat auf jeden Fall nichts mit der karte zu tun, das ist denen ja egal wie du gezahlt hast. 

Wenns keien verderblichen lebensmittel sind, würde ihc die auch einfach zuhause lagern, bis du sie mal brauchst. Irgendwann bist du bestimmt froh drüber dass du sie hast.


lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gekauft ist gekauft.

Insbesondere Lebensmittel, die einmal über den Ladentisch gegangen sind, wird "Wir-lieben-Lebensmittel" wohl kaum zurücknehmen.

Dafür habe ich auch volles Verständnis. Wer will schon ein einem Geschäft seine Lebensmittel kaufen, die möglicherweise schon einmal "zur Ansicht" außer Haus waren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?