Komplette Serienstaffel Runterladen?

2 Antworten

Mit einem Bowser-Addon wie "Video-Downloader" geht das auch relativ schnell.Einfach die Seite aufrufen und downloaden.

Wenn man´s einfacher will, geht man auf Anbieter wie Amazon oder Maxdome.

Alternativ kann man auch auf Torrentseiten oder Onclickhosterseiten gehen-wie gully oder boerse zum Beispiel.Da kenn ich aber die rechtliche Lage nicht.

Ja ein Downloader benutze ich schon. Ich gucken momentan Smallville und bei Amazon isses nur auf Englisch. Trotzdem Danke:)

0
@Anonymous4D

Probier mal den JDownloader2.

Auf BurningSeries kopierst du nur den Link direkt vom Icon und der Downloader durchsucht den Link.So habe ich gerade die 21Folgen von Smallville innerhalb von 20 Sekunden eingefügt und den Rest(Download der Episoden) übenimmt JD2.Fertig.

0

Das darf man doch nicht :b

Haha 😜 Suchti halt

0

Was ist bisher der längste Anime mit den meisten Anime Staffeln?

Damit meine ich jetzt nicht die Typischen Langzeit Anime Serien.

Viele Anime Serien bekommen leider nur eine Staffel oder auch 2/3 Staffeln.

Aber gibt es Anime Serien die schon zu Ende Animiert wurde, also wo der Komplette Manga/Light Novel Animiert wurde.

...zur Frage

Neue serien mit wenig staffeln?

Kennt ihr neue gute Serien mit wenig Staffeln? Genre ist egal. :)

...zur Frage

serien kaufen und downloaden

ich will mir auf grund einer langen zugfahrt eine, oder mehrere staffeln von derien wie game of throbes, sherlok,... runterladen. ich will dafür zahlen, da ich keine lust auf irgendwelche probleme oder dergleichen habe.

...zur Frage

Netflix, neue Staffeln?

Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob es eine App oder Seite gibt die mir sagt wann von verschiedenen Serien auf Netflix die Staffeln aktualisiert werden, zum Beispiel die achte Staffel Doctor Who, die vierte Staffel AHS, dritte Staffel Suits oder die nächste Staffel OITNB, oder die vierte Staffel The Walking Dead. Einige davon kann man ja schon auf deutsch als DVD kaufen, wann zieht Netflix da nach? Ich suche irgendwie nach einer Übersicht, eine Seite im Internet oder so etwas. Wie bleibe ich da auf dem Laufenden?

...zur Frage

TVD & TO NEUE STAFFELN AUF NETFLIX?

Vampire Diaries ist ja schon länger vorbei aber trotzdem sind auf Netflix nur 6 Staffeln, und bei the originals nur 3 obwohl (vermute ich) schon mit der 5. Staffel begonnen wurd, weiß jemand wann die neueren Staffeln von beiden Serien auf Netflix veröffentlicht wird?

...zur Frage

Anime staffel episode?

Wieso hat beispielsweise onepiece keine staffeln aber z.b. serien wie Attack On Titan schon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?