komplette Seite mit Word bedrucken

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In aller Regel unterstützen nur Fotodrucker den randlosen Druck; da ist das Programm, in dem Du die Seite gestaltest, irrelevant. Alle herkömmlichen Druker benötigen etwas Seitenrand zum Blatttransport.

Wenn Du auf "Drucken" gehst, bekommst Du doch sicher ein Fenster angezeigt, auf dem Du den Drucker, die Kopienanzahl, die Seiten usw. einstellen kannst. Rechts oben befindet sich der Button "Eigenschaften". Wenn Du darauf klickst, öffnet sich ein weiteres Fenster, in dem Du Papiersorte, -größe, Druckqualität usw. einstellen kannst. Da befindet sich auch die Option "Randlos drucken".

Dann ist Dein Drucker nicht dazu in der Lage. Hatte ich auch mal verzweifelt versucht, aber dieses randlose Drucken hat nicht jeder Drucker drauf.

Ahhhhh!!!! Deshalb. War mir nämlich ziemlich sicher, dass ich zu Hause schon so gedruckt habe.

Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?