Komplette S88 funktionier nicht alle Tasten?

2 Antworten

Klingt für mich so, als sei da ein Keyboard-Split eingestellt. Kann es sein, dass diese 32 Tasten in eine Zone gelegt wurden, die weitgehend stillgelegt konfiguriert ist?

Ja das könnte sein. Wie/wo kann ich das denn kontrollieren bzw wieder ändern?🤔

0
@Jon45s

Das müsste dem Handbuch zu entnehmen sein. Ich kenne dieses spezielle Keyboard nicht - nur das Phänomen, dass ein definierter Abschnitt von Tasten auf dem Keyboard etwas Unerwartetes tut.

0
@zalto

In dem Online-Guid konnte ich keinen Split finden. Ist dieses Phänomen vielleicht auch noch unter anderen Namen bekannt?

0

reklamation?

gar kein output auch nicht im midi monitor?

Wenn ich mich im MIDI.Modus befinde leuchten zwar alle lichter aber bei diesen 32 Tasten wird das Licht bei dem drücken der Taste auch nicht heller :/, also leider kein Output im MIDI-Modus. Oder ist der MIDI-Monitor nochmal nen Programm?

0
@Jon45s

Ok ich habe es gerade mal mit der Software(MIDI-OX) getestet und dort gehen diese 32 Tasten auch nicht, die anderen jedoch schon...

0

Kann die Sim aussetzer haben, weil zu heiss?

Hallo
Kann die Sim-Karte kaputt gehen, oder zeitweise nicht funktionieren, weil sie zu heiss wird?
mfg Jonas

...zur Frage

Keybord Casio CTK-3200 Oktave verschieben - zu wenig Tasten?

Hey (:

Also ich habe ein Keybord von Casio, Spiele aber eig. Piano ... Jetzt ist meine Frage die, wie kann ich die Oktave verschieben oder es so einstellen das die Tasten wie auf dem piano sind ... ich übe grade Pirates of the Carribean und es sind zu wenig tiefe Tasten vorhanden ... die tiefsten 61 Tasten eines Pianos würden mir reichen

Hiiilfe Dankeschön

...zur Frage

Warum funktionieren manche tastrn meiner razer deathstalker tastatur nicht

ich habe mir die tastatur : Razer Deathstalker gekauft. sie angeschlossen und wurde enttäuscht. zwar leuchten alle tasten, dennoch funktionieren taste der linken seite nicht. kann mir bitte wer helfen ?

...zur Frage

Keyboard zum Musik produzieren

Hey,

ich würde mir gerne bald ein Keyboard zulegen was mich bei der Musikproduktion unterstützt.

Jetzt habe ich das KOMPLETE KONTROL S61 von Native Instruments im Auge. Was sagt ihr dazu? Gibt es was besseres für den Preis? Geldverschwendung? Habt ihr Erfahrungen damit?

Also mir gefällts :) Freue mich auf eure Antworten

LG Dean

...zur Frage

Einige Tasten funktionieren bei mir nicht mehr! Bitte um Hilfe!

Guten Tag zusammen! Bei mir auf meiner tastatur funktionieren die Tasten : 1 q a und y, nicht mehr! Als ich grade mein Email Passwort eingeben wollte ist mir dies aufgefallen. (Schreibe immoment vom iphone also nicht wundern!

MfG NikiAskOut

...zur Frage

Shift Tasten funktionieren nicht..(Laptop)

Hey. Bei dem Laptop meiner Mutter funktionieren beide shift-Tasten nicht mehr. Der Laptop ist schon etwas älter. Altec lanbing SRS steht über der Tastatur, falls das hilft. ^-^ Alle anderen Tasten funktionieren einwandfrei, warum die shift nicht?! Kann da irgendwas helfen? Bitte um hilfe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?