Komplette Ordnerstruktur (mit Unterordnern) von Mac auf iPad übertragen in die Standard-App "Fotos"?
Hey, ich habe ein kleines Problem.. und zwar will ich meine komplett angelegte Ordnerstruktur mit Unterordnern und mehr als 14.000 Bildern auf mein neues iPad mini übertragen. Gibt es irgendeinen Trick, um die Ordnerstruktur in der "Fotos" App beizubehalten? Ich will nicht für die 14.000 Bilder einzeln dann wieder in der Fotos App diese komplexe Ordnerstruktur anlegen müssen, das wäre echt zu viel für mich :')
Ich würde mich über antworten sehr sehr freuen, bin nämlich nach langer Google-Suche noch nicht fündig geworden :/
1 Antwort
Du hast dich also damals entschieden die Ordner selber anzulegen und nicht das Apple Foto Programm zu nutzen und dort Ordner zu erstellen, richtig?

das ist richtig, für mich war es einfacher und gewohnter das mit dem Finder zu machen :/
Dann ist das eine sehr gute Frage. ;)
Dann habe ich da nur theoretische Lösungen.
Suche eine Foto App im AppStore von einem fremdanbieter, welche es zulässt, das du die Fotos inkl. Ordner via iTunes in die App kopierst.
Oder
Möglicherweise eine Dropbox,Google Drive Lösung
Weil
Fotoordner lassen sich meiner Meinung nach nicht direkt in die Apple Fotos importieren.