Komplette Ordnerstruktur (mit Unterordnern) von Mac auf iPad übertragen in die Standard-App "Fotos"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast dich also damals entschieden die Ordner selber anzulegen und nicht das Apple Foto Programm zu nutzen und dort Ordner zu erstellen, richtig?

das ist richtig, für mich war es einfacher und gewohnter das mit dem Finder zu machen :/

0
@alexrenrew

Dann ist das eine sehr gute Frage. ;) 

Dann habe ich da nur theoretische Lösungen. 

Suche eine Foto App im AppStore von einem fremdanbieter, welche es zulässt, das du die Fotos inkl. Ordner via iTunes in die App kopierst. 

Oder

Möglicherweise eine Dropbox,Google Drive Lösung 

Weil 

Fotoordner lassen sich meiner Meinung nach nicht direkt in die Apple Fotos importieren. 

1

Was möchtest Du wissen?