Komplette Nacht wach gewesen und heute feiern.?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wieso bist du dann kaputter? Mir passiert es in letzter Zeit sehr häufig, dass ich im Verlaufe eines Tages relativ kurz einschlafe, für ca. 30-60 Minuten und danach aufwache. Erst fühlt man sich etwas träge aber das legt sich innerhalb kurzer Zeit wieder und dann ist man auf jeden Fall wacher als vorher

Ist doch kein Problem. Du kannst durchaus heute feiern gehen und deinen Spaß haben. Das habe ich in meiner Jugend nur gemacht. Allein schon Festivals dauern 3-4 Tage und da findet man auch nur stundenweise Schlaf.

Solang sowas keine Dauerbelastung wird und du deinem Körper permanent sowas antust kommt der problemlos damit klar.

Viel Spaß beim Feiern

Nimm ein Bad danach bist du fiter.
Dann einfach nicht viel bewegen das hilft du kannst dann auch so viel trinken wie du es gewohnt bist.
Stell dich aber auf ein Krater ein.

Ich fahre oft über Nacht lange Autobahn stecken. Manchmal geht der Kopf runter . Dann mache Pause mit Turbo schlaf - etwa 15-20 min , das hilft tadellos , besser als 2 St .

Danke für eure Antworten ich lege mich gleich mal für ne Stunde hin und dann berichte ich euch :) Gute Nacht ZzZzz 

schlaf lohnt immer, die 2 stunden würden helfen, dass du kaputter bist, ist nur dein empfinden, dein körper nimmt den schlaf schon an

15 Minuten lang schlafen hilft

Was möchtest Du wissen?