Komplette Langeweile | Traurigkeit

5 Antworten

Das hatte ich auch mal.

Bei mir gab es irgendwann einfach einen Zeitpunkt als sich ein Schalter umgedreht hat und ich endlich wieder anfing mein Leben zu genießen.

Bist noch sehr jung.. versuch dich nicht unterkriegen zu lassen und finde heraus, was dir Spaß macht. Du kannst auch Gedichte oder Geschichten schreiben, die deine Situation beschreiben, das hat mir damals sehr geholfen ;D

Depression ist das nicht denke ich. Vielleicht hat es mit der Pubertät zu tun. Versuche einfach so viel wie Möglich mit Freunden zu machen. Sowas lenkt immer ab. Je weniger Beschäftigung du hast desto mehr Energie gibst du deinem Hirn sich Sorgen um irgendwelche Dinge zu machen.

Wenn Du Dich klein,nutzlos,beleidigt und depressiv fühlst,denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!

Was gegen Langeweile tun, was soll ich spielen oder so?

Mir ist gerade voll Langweilig. Kp ob ich was spielen soll oder so. Weiß nicht was. Was kann ich tun? irgendjemand n guten Tipp? Auf LoL hab ich gerade z.B. einfach nicht so Lust meh.

...zur Frage

Wie soll ich mich verhalten wenn ich weiß das sich jemand umbringen möchte?

Hallo,
Eine Freundin von mir möchte sich umbringen,sie hat es heute schon mehrmals versucht es aber nicht geschafft,ich kann bloß nicht zu ihr da sie weit weg wohnt und ich kenne niemanden aus ihrem Umfeld.

Ich weiß gerade nicht was ich tun soll,ich schreibe gerade nur die ganze Zeit da sie sich vor einen Zug werfen will

Ich will nicht die Polizei Rufen da ich nicht weiß wo sie ist (Bundesland) und ja auch wenn das komisch klingt das ist so

Und wie ich mit dem Gefühl was ich gerade habe (Unsicherheit) umgehen soll,ich kann an nichts anderes mehr denken

...zur Frage

Angst vor erstem Fußballtraining mir Freund?

Ich bin 14, hab vor 3 Jahren mit dem Fußballspielen im verein aufgehört (schlechte trainer etc.). Nun möchten ich und mein Freund (auch 14) in nem neuen Verein anfangen. Aber ich habe Angst dass ich schlechter bin und ich mich blamiere, da ich einfach niemanden im verein kenne (außer meinen Freund). Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie kann ich besser Ball spielen?

Hi Leute in Sport spielen wir sehr oft Ball spiele und ich kann überhaupt nicht werfen. Egal wie sehr ich mich anstrenge ich kann einfach nicht weit werfen. Könnt ihr mir helfen und mir Tipps geben

...zur Frage

Was tun gegen schlechte Laune, Traurigkeit, Melancholie...?

Im Moment bin ich ziemlich down wegen privater Problemchen, die mehr oder weniger an mir nagen. Bin noch bis Donnerstag allein und gerade gibt es wieder so Tage, da lässt man alles Geschehene aus vergangener oder letzter Zeit einfach mal Revue passieren und fällt irgendwie in ein depressives Loch, wo es einem einfach nur mies geht und man einfach nur heulen könnte... Hat jemand einen Rat, was mir helfen könnte,dass es mir wieder besser geht? Was meine Laune evtl heben könnte? Draussen ist schlechtes Wetter...

...zur Frage

Spielstände bei einigen Spielen weg, wieso?

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei paar spielen auf Steam die Spielstände einfach weg sind, obwohl die Speicherdaten immer in der Cloud geladen wurden. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?