Komplette Langeweile | Traurigkeit

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Depression ist das nicht denke ich. Vielleicht hat es mit der Pubertät zu tun. Versuche einfach so viel wie Möglich mit Freunden zu machen. Sowas lenkt immer ab. Je weniger Beschäftigung du hast desto mehr Energie gibst du deinem Hirn sich Sorgen um irgendwelche Dinge zu machen.

Das hatte ich auch mal.

Bei mir gab es irgendwann einfach einen Zeitpunkt als sich ein Schalter umgedreht hat und ich endlich wieder anfing mein Leben zu genießen.

Bist noch sehr jung.. versuch dich nicht unterkriegen zu lassen und finde heraus, was dir Spaß macht. Du kannst auch Gedichte oder Geschichten schreiben, die deine Situation beschreiben, das hat mir damals sehr geholfen ;D

Wenn Du Dich klein,nutzlos,beleidigt und depressiv fühlst,denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!

Hört sich an wie depressionen , aber keine sorge du bist wenn überhaupt noch sehr am Anfag , da kann man noch gut etwas gegen tun

Ich weiß nicht. In der Schulpause, oder wenn ich irgendwo mit meinen Freunden bin, bin ich ja auch ohne Verstellen glücklich 

0

Schau einfach Apecrime :D Macht die Laune immer besser ;)

Mach ich ja :D Leider kommen davon hat nicht so viele Videos :|

0

Was möchtest Du wissen?