Komplette Internetseiten nach rechts verschoben?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi;) Sorry wenn ich hier ne eigene Frage reinposte, aber bei mir gibts den gleichen fehler... ich sehe alle seiten die ich öffne etwa 8 cm nach rechts verschoben, sehe also keine scroll-leste rechts am bildschirmrand etc. auf youtube ist es noch mehr verschoben, und ich sehe nur die hälfte von der seite, loinks einfach weißer hintergrund:O

meine ansicht ist auf standart, und wenn ich auf vollbid wechsle ich auch wieder alles normal, würde aber lieber standart surfen, könnt ihr mir helfen?

danke!!!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du normal bei Firefox in Ansicht ändern , einfach auf Standard gehen. Danach sollte alles wieder normal sein ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliii23
07.07.2011, 19:25

hä? wie auf standard gehen? oO

0

Was möchtest Du wissen?