komplette facebook chronik verbergen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst in den Facebookeisntellungen eine Standardeinstellung wählen. So wird z.b. jeder Post in deiner Chronik nur für Freunde angezeigt wenn du es so einstellst. Natürlich kannst du auch diverse Listen oder aber auch "offen für alle" wählen. So musst du deinen Status nicht jedesmal eingeben wenn du deine Einträge verbergen willst. Blockieren hilft hier leider nicht viel bzw. ist eher sinnfrei, weil du so gesehen alle die nicht in der Freundesliste sind blocken müsstest. Bei Milliarden von Teilnehmern ist das eine heftige Aufgabe :)

Das Video war ja schon sehr hilfreich, nur war es für die alte Chronik gemacht, ich bekomme es trotzdem nicht ganz hin die Titelbilder manche Fotos und die Infos sieht man immernoch

rechts oben bei Kontoeinstellungen, dann links Chronik und Markierungen. Da kannst du einstellen, wer das sehen kann und wer nicht.

das geht leider nicht denk ich. Block sie doch einfach :)

guck dir das mal an :)

Was möchtest Du wissen?