Komplette Buchzusammenfassung?

1 Antwort

Was steht in dem Buch von Ares Einstein über den Mord an Michael Jackson so Brisantes drin?

Auf vielen MJ Fanseiten hört man von vielen MJ-Fans, unter der Hand, dass man unbedingt das Buch "Der Mord an Michael Jackson" von Ares Einstein lesen soll. MJ Forenbetreiber löschen Beiträge darüber... Was steht da BRISANTES in dem Buch? Enige Medien berichten darüber dass man die Finger davon lassen sollte...Aber den Medien habe ich noch nie getraut... Ich traue mir zu meine eigene Meinung machen...Wo kriegt man das Buch noch UNZENSIERT?

...zur Frage

Er ist wieder da - Buch - Film?

Ich habe mir heute das Buch "Er ist wieder da" von Timur Vermes gekauft. Darauf steht "Filmausgabe". Besteht zwischen dem normalen Buch und der Filmausgabe ein Unterschied?

...zur Frage

Zusammenfassung der Spanisch Lektüre „Amapola sangrienta“?

Ich muss bis zum 12. April 2018 wissen, worum es im Buch geht. Aber ich habe ein Problem. Ich bin Mittelstufenschüler und habe noch nicht so viele Spanisch Sprachkenntnisse, sodass ich das Buch lesen kann. Deshalb verstehe ich nicht so viel. Und ich habe schon Probleme in der Schule. Deshalb wollte ich fragen, ob eine Person, die eine Zusammenfassung auf dem PC hat, diese hierher schicken könnte oder mir einfach erklärt, worum es im Buch geht.

Danke im Voraus

...zur Frage

Buch über yoshitsune und benkei?

Ich suche ein Buch in dem die Geschichte von yoshitsune und benkei steht

...zur Frage

Freedom Writers (Buch) Zusammenfassung?

Hallo zusammen

Weis jemand wo ich eine gute Buchzusammenfassung von Freedom Writers bekomme? Eine Personencharakterisierung wäre auch ganz nützlich.

Danke im voraus.

...zur Frage

Buchzusammenfassung für nicht Chicago, nicht hier?

hallo ich bräuchte eine inhaltsangabe zu dem Buch nicht Chicago, nicht hier... ich habs schon gegoogelt abe aber keine gute zusammenfassung gefunden... vllt hat jemand von euch eine gute Zusammenfassung wäre nett wenn ihr sie mir schicken könntet... danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?