Komplette Bewerbung als PDF verschicken. Wie geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Deine eingescannten Zeugnisse auch in PDF umwandeln. Das müsste auch mit PDF Creator funktioniern. Dann fügst Du alles zu einem PDF-Dokument zusammen (oder auch zu zwei Dokumenten, etwa Zeugnisse und Arbeitsproben).

Ich danke Dir für den Stern.

0

Wenn du deinen PDF-Drucker schon hast, musst du die Grafiken einfach nur noch mit einem Grafikprogramm öffnen (Paint oder so) und dann auf den PDF-Drucker "ausdrucken". Falls dein Programm nur ein Word/Office-Plugin ist kann ich den Bullzip PDF-Printer empfehlen als Alternative (kostenlos - http://bullzip.com/products/pdf/info.php )