Komplette Bauchstraffung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hatte schon mehrere OP´s unter anderem auch eine Bauchdeckenstraffung. Ich hatte auch nach einer Abnahme mir meine Fettschürze entfernen lassen und so schlimm wie es Asura beschrieben hat ist es nicht, es tut schon weh vokalem am 1. Tag aber dann wird es besser jeden Tag und die OP lohnt sich es ist ein neues Lebensgefühl. Ich war in Prag weil es da günstiger ist als in D, falls du Infos möchtest kannst du mir schreiben. LG Birgit

Hallo Birgit :) ich habe mich darüber auch neulich mit einer Ärztin unterhalten, habe sogar ein super Preisangebot bekommen von 4.500 EUR für eine komplette bauchstraffung, fettabsaugung und brustvergrößerung! Lebe momentan in der Türkei und ich habe viel positives über diese Ärztin gehört. Ich werde es demnächst definitiv angehen! Lg

0
@BigiMama

4500 ist immer noch sehr teuer. Macht du deine OP in der Türkei oder?

0

Schmerzhaft, seeehr schmerzhaft.

Ein Kumpel hat es gemacht, er hat innerhalb von 1 Jahr zwischen 30-40 kg abgenommen und hat sich dann den Bauch Straffen lassen. Er meinte es sind schmerzen wie er sie keinem Wünschen würde. Es ist eine Qual, eine falsche Bewegung und du denkst dir reist gerade die Haut ab. Ich denke nicht dass er übertreibt, im Gegenteil, ich glaube ich unterschätze den Schmerz noch.

Oh vielen Dank :0

0

Was möchtest Du wissen?