Komplett Wohnzimmer kaufen! Suche Internetseiten.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe genau das richtige für dich. Auf dieser Seite haben Menschen ihre komplett eingerichteten Zimmer geteilt, die alle mit Produkten aus dem Shop ausgestattet sind. http://www.ruumz.de/wohnwelten

Die Zimmereinrichtungen sind auch zu vielen verschiedenen Stilen, also ich finde die Einrichtungen richtig klasse!

Schau dich beim nächstgelegenen größeren Möbelhaus um,dort sind in der Regel in der Ausstellung komplette Wohnzimmer zusammengestellt,die aber nach eigenen Vorstellungen auch verändert werden können.Auf diesem Weg kannst du die Qualität und das Aussehen der Möbel viel besser beurteilen,als auf eine Internetseite.

sein eigenes Wohnzimmer sollte man schon nach sein eigenen Geschmack selbst zusammen stellen, ein fertiges Wz. gibt es überall, nur nicht nach deiner Vorstellung, gehe zum nächsten Möbelladen, in dein Dorf, und stelle es selbst zusammen, hat immer vor teile, da hat man das Original vor sich, im Internet sieht es alle sehr "schön" aus, und die Reklamation kommen gleich mitgeliefert, denn die sind "weit" weg, aber dein Möbelladen um die Ecke ist näher

Was möchtest Du wissen?