Komplett weißes Fahrrad gesucht (City-Bike)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Derzeit ist weiß eine Modefarbe. Es gibt mehrere preiswerte Anbieter.

Lasse Dich aber nicht von der Farbe blenden.

Bei einem Fahrrad zählen die inneren Werte und die gesamte Ausstattung.

War das zufälliger Weise real? Wenn ja das ist keine "Marke" im Herkömmlichen Sinne sondern No-Name Fahrräder mit einer meist schlechten Verarbeitung.

ne, sollte schon was ordentliches sein.

Außerdem schrieb ich:

Vor dem Supermarkt. Also da draußen im Radständer. Nicht im Verkauf.

0
@Trebuchet

Achso, in meinem Real stehen die Fahrräder vor dem Geschäft. Ich denke nicht, dass es großartig Kundschaft für sowas gibt also müsstest du das in eigen Regie lackieren.

0

Kleinen Tip: Manche Leute lackieren ihre Fahrräder auch um.

sehr gut, dann müssten aber Profis ran ....

Ich lackiere zwar sehr viel (Holzarbeiten mit Birke Multiplex), doch an Metall würde ich mich nicht herantrauen. Habe keine Kabine und so.

1

Wie viel darf es denn kosten?? 0-1500?

ab 600,- Euro, jedoch höchstens 1200,-

0

Was möchtest Du wissen?