Komplett weiße Mandeln, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen So sehen meine Mandeln jetzt aus.  - (Krankenhaus, Mandelentzündung)

5 Antworten

Du mußt zum Arzt und die Mandelentzündung erst ausheilen, erst dann kannst Du operiert werden. Entzündete Mandeln operiert man nicht. Zu gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die entnehmen die Mandeln nicht einfach so. Geh zum Bereitschaftsarzt. Wer Dienst hat, erfährst du unter 116 117

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne deine Einverständnis wird dir erstmal garnix entfernt, also ab ins Krankenhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht ja fast so aus wie schimmel. Ich hatte sowas in harmlos war eine mandelentzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evamaria97
08.12.2015, 22:53

Ja es sieht wirklich schlimm aus. Am Anfang waren es nur ein paar kleine Flecken und jetzt ist alles voll damit.

0
Kommentar von evamaria97
08.12.2015, 22:59

Nein das hatte ich noch nie.

0
Kommentar von evamaria97
08.12.2015, 23:07

Ja das könnte sogar zutreffen auf mich. Meine beste Freundin hatte das auch schon und der ging es Mega schlecht. Am besten ich fahr morgen mal ins Krankenhaus und lass mich durchchecken.

0

Jo ich glaub die müssen weg :/ sorry aber es ist so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?