Komplett Verzicht auf Süßigkeiten etc. Irgendwann kein Geschmack wie früher davon?

3 Antworten

Die meisten Leute werden Süßes lieben! Es liegt ganz an Dir selbst, ob Du es schaffst, auch danach keine Süßigkeiten mehr zu essen.

Ich denke, wenn man wieder mal probiert, dann will man auch kaum wieder darauf verzichten.

Wenn Du selbst mit dem Süßen aufhören willst, wird das eher gehen, sie sein zu lassen! Nach einem Test im Fernsehen wurde die Testperson vom Arzt als viel gesünder als vorher befunden! Und als leichter!!!!!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

klar! Dir wird fast alles viel zu süß sein. Ich hab das nur 3 Monate gemacht und es ist immer noch so. Gekauften Kuchen kann ich kaum noch essen.

Ich backe eh lieber selber und dann kann ich über die Zuckermenge bestimmen!

Ja, aber du wirst es auch nicht vermissen.

Welche von den Süßigkeiten findet ihr am leckersten?

Habe lange nichts süßes gegessen und da ich leider zunehmen muss wollte ich fragen was ihr davon am leckersten findet?

...zur Frage

Wie schaffe ich es süßes zu essen?

Ich muss wegen meiner Essstörung zunehmen aber ich schaffe es nicht etwas ungesundes zu essen. Es ist unglaublich schwer die Kalorien mit gesunden, low fat und zuckerfreien Lebensmitteln zu mir zu nehmen. Ih habe Angst vor dem Fett und dem Zucker. Ich zähle Fette, Kohlenhydrate. Proteine, Fructose, Lactose, und Gluten. Ich habe auch Angst, dass mein Blutzuckerspiegel zu weit ansteigt und ich achte auf dIW GL und den Glyx von Lebensmitteln. Ich kann nicht so viel Essen. Ich kann auch keine Nüsse oder so essen, weil das Fett mir einfach Angst macht. Ich möchte es schaffen mich abends nicht mehr low carb ernähren zu müssen.Meine Fragen sind....

Wie kann ich es schaffen Zucker und Fette zu essen und macht das Fett in Nüssen oder Lachs etc. genauso dick wie das in Süßigkeiten.

Sieht man am Ende den Unterschied durch welche Lebensmittel man zugenommen hat.

Macht es viel aus ob man Kohlenhydrate am Abend isst.

Wie schaffe ich es Süßigkeiten und andere Lebensmittel mit vielen Kalorien zu essen.

Nimmt man mit ungesunden Lebensmitteln schneller zu auch, wenn die Kalorienbilanz gleich ist.

Ist der Fettanteil im Körper am Ende höher, wenn man ungesundes ins Essen integriert.

Ich hoffe das sind nicht zu viele Fragen. Danke an alle die antworten...

...zur Frage

Gastritis durch falsche Ernährung?

Angenommen, ich esse ein Jahr lang in regelmäßigen Abstanden große Mengen an fast food und Süßigkeiten, trinke ab und zu scharfen Cremelikör (Whiskey, Vodka) und mache zwischendurch immer wieder strenge Diäten, bei denen ich kaum bis gar nichts esse. Kann das eine Magenschleimhautentzündung auslösen?

...zur Frage

Süßlicher Geschmack, warum geht der nicht weg?

Kennt ihr das auch, das man den ganzen Tag einen süßen Geschmack im Mund hat und trinkt wie ein Kamel. Hab nichts süßes gegessen. Was kann das sein?

...zur Frage

Nimmt man beim Bauch ab wenn man aufhört Süßes zu essen (ohne Sport)?

Als Vorsatz fürs nächste Jahr möchte ich es schaffen, weniger oder gar keine Süßigkeiten mehr zu essen...Meiner Figur und meinem Gesicht zuliebe ( habe sehr viele Pickel)! Denn ich kann mich bei Süßigkeiten und Schokolade einfach nicht zurückhalten und ich will da endlich was ändern! Aber habe ein bisschen Angst wegen dem Jojo- Effekt und das ich dann wieder zunehme! :/ Hat jemand Tipps wie ich das besser überstehe ohne Süßes? Ach ja und ich hasse Sport... :'-)

Danke im Voraus und allen ein Gutes neues Jahr!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?