Komplett verschiedene Augenbrauen?

 - (Beauty, Augenbrauen)

5 Antworten

Also ich finde es fällt nicht auf

Wir selbst sehen an uns jede Kleinigkeit, die anderen gar nicht auffallen, dies ist mit deinen Augenbrauen auch so :)

Ich weis es jetzt sogar und hab mit Absich drauf geachtet, mit fiel trotzdem nichts auf, mach dir keine Sorgen :)

am besten abrasieren und neu aufmalen. Beim aufmalen hat man dann immerhin mehrere versuche.

Mach das nicht 😂

0

einfach mal abrasieren. Kann auch ohne total super aussehen....

was könnte er für ein problem mit mir haben?

hallo leute

da ich eine zahnspange trage und alle 4 wochen zum kontrollieren kommen muss, behandelt mich ein 23 jähriger junge bzw eine kieferorthopäde und ich bin 20 jahre alt und weiblich nun was mir aufgefallen ist das wen ich jedes mal ein temin habe und er mich sieht habe ich den eindruck das er eine schlechte laune bekommt oder womöglich ein problem mit mir hat?

den ich merke sofort wie seine laune direkt schlecht wird und weil ich patient bin und er sein problem oder wut an mir auslassen kann, tut er es bei ein sein mitarbeiter bzw an diejenigen die für ihn arbeiten oder besser gesagt mithelfen.

nun ich weiß nicht was er für ein problem haben könnte mit mir? da ich sowieso mit mein sozial phobie viel zu kämpfen habe, fällt es mir richtig schwer ihn zu fragen ob er womöglich ein problem mit mir hat?

was ich auch gemerkt habe das er mir immer wieder tief in die augen schaut? da krieg ich den eindruck jedesmal das ich was schlimmes gesagt oder getan hätte? aber ich komme ganz normal zu mein temin und gehe dan auch wieder? was könnte für ein problem mit mir haben so das er schon sein wut bei sein mitarbeitern wegen mir auslässt?

oder bilde ich mir das nur ein und es ist gar nicht wegen mir? was mir auch aufgefallen ist das er immer versucht sein wut zu unterdrücken?! voll komisch..

...zur Frage

Augenbrauenkorrektur bei der Kosmetikerin. Zuerst Augenbrauen nach wachsen lassen?

Ich war vor 1 Jahr bei der Kosmetikerin zur Augebrauenkorrektur, ich hatte meine Augenbrauen zuerst ca. 2 Monate nach wachsen lassen, bevor ich mir damals einen Termin dort gemacht habe. Meine Augenbrauen waren nach der Augenbrauenkorrektur bei der Kosmetikerin ''perfekt'' und ich habe seitdem versucht, diese Augenbrauenform beizubehalten :) jedoch habe ich es nicht geschafft :( nun habe ich 2 verschiedene augenbrauen und bin garnicht mehr zufrienden. Ich hab sozusagen meine Augenbrauen verzupft usw. Von selbst bekomme ich auch nicht mehr die Augenbrauenform hin, die ich letztes Jahr hatte, nachdem ich bei der Kosmetikerin deswegen war. Nun möchte ich wieder zur Kosmetikerin und dort meine Augenbrauen retten lassen, falls man da überhaupt was retten kann. :D diesmal möchte ich aber nicht zuerst meine Augenbrauen Haare nachwachsen lassen . Meine Frage : muss ich meine Augenbrauen nachwachsen lassen oder könnte die Kosmetikerin meine AUgenbrauen trotzdem irgendwie ''retten'' ohne, dass ich sie nach gewachsen hab lassen?

...zur Frage

ich muss jeden tag augenbrauen zupfen!

Jeden tag sitze ich vorm spiegel und zupfe mir die augenbrauen is das normal? ich mein die wachsen sofort wieder nach am nächsten tag!! es is echt nervig..

...zur Frage

Gezupfte Augenbrauen nachwachsen lassen?

Hallo! Ich zupfe schon länger meine Augenbrauen (8-12 Monate oder so). Ich meine nur am Anfang der Braue (auf der Seite wo die Nase ist meine ich😂). Ich habe nie bemerkt das ich viel zu viel weg zupfe, so das es irgendwie komisch aussieht. Ich lasse es zur Zeit nachwachsen (ungefähr 2-3 Wochen) und es füllt sich auch schon wieder etwas, nur halt ungleichmäßig. Ich weiß das es länger dauert und es auch sein kann das es nicht mehr nachwächst, weil ich auf längeren Zeitraum gezupft habe. Ist es so das es bei 8-12 Monaten zupfen sein kann das die Haare nicht mehr nachwachsen? Wie kann ich das Wachstum dort anregen? Es sieht in meinen Augen wirklich nicht so schön aus, anderen fällt es kaum auf. Wenn ihr Tipps habt wäre ich super Dankbar!😍

...zur Frage

Können sehen unterschiedliche Menschen Partner sein?

Können Menschen mit komplett anderen interessen sich verstehen? Zum Beispiel Leute die garkeine Ausbildung machen und Leute die studieren? Mir persönlich ist aufgefallen, dass ich die fahrlässige Lebensart von den Leuten die ich kenne, die niedrigere Bildung haben nicht mag. Viele von den Leuten haben Kinder etc. Schon mit 20 und die Leute die studieren und erfolgreicher sind sind nicht so fahrlässig und haben andere Ziele. Die Freundschaft zu meinen fahrlässigen ,,Freunden“ die mich wegen Geld oft ausgenutzt haben habe ich beendet. Ist das richtig oder sollte man tolerant sein und auch andere Freunde haben ? Ich kenne jemanden der Arzt werden wollte und der Partner Rapper. Aus dem Grund haben Sie deren Beziehung beendet. Warum ist das so?

...zur Frage

Wie lange geht es bis die Augenbrauen KOMPLETT nachgewachsen sind?

Ich zupfe meine Augenbrauen seit etwa 3 Jahren (bin jetzt 15) und will wieder vollere Augenbrauen weil mir dünne verleidet sind. Wie lange geht das bis ich wieder die ursprüngliche Form habe? Ich habe auch ein Serum gemacht mit Rizinusöl.. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?