Komplett verknallt...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch einfach mal sie etwas wegen den hausaufgaben zu fragen oder so. Und das einfach etwas öfters. Nach ner Zeit kannst du sie nach ihren Hobbys oder Interessen fragen und dann lernt ihr euch besser kennen. Also lass der Sache noch Zeit und versuch einfach mehr Kontakt mit ihr zu bekommen. Viel glück das wird schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manueloperi
24.06.2016, 23:12

Danke, an sowas einfaches denke ich einfach gar nicht :')

1

Habe genau das selbe Problem ... 

Ich kann nur sagen das es schwierig ist eine gleichaltrige Freundin zu ergatern ... Zumindest bei uns ist es so das die Mädchen alle sagen das er älter sein soll ... 

Versuch es einfach trau dich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manueloperi
24.06.2016, 23:11

Danke, es stärkt mich wirklich, wenn jemand das selbe Problem hat :) (mein ich ernst).

Aber du hast dich doch bis jetzt auch nicht getraut?

1

Bei mir war es am Anfang auch so. Hab aber dann eingeredet, was solls, man lebe ja schließlich nur 1x, versuchs halt mein Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manueloperi
25.06.2016, 00:08

Und ist was draus geworden?

0

Du könntest, was weiß ich....trainieren um dein Selbstvertrauen zu stärken. Leider, wenn sie ablehnt kann man das nicht ändern. Wenn sie dich nicht liebt, liebt sie dich nicht.

Ganz ehrlich, was kannst du verlieren wenn du fragst? Du kriegst höchstens ein nein und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manueloperi
24.06.2016, 23:20

Sagen wir mal so, ich lade sie auf die Party ein und sie sagt zu, dann muss ihr ja irgendetwas daran liegen.

Weil wenn ich mir denke, dass mich ein Mädchen einlädt, an dem ich kein Interesse habe oder nicht mag, würde ich die persönlich Einladung auch nicht annehmen.

0

Was möchtest Du wissen?