Komplett verarscht oder doch wahre Liebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ok zu erst dachte ich er wäre in dich verliebt und würde auf eine Beziehung warten, wenn du bereit dazu wärst.( Also zu der Beziehung) Es könnte auch sein, dass er dich eifersüchtig machen wollte indem er ne andere hat. Da du es aber erst etwas später erfahren hast bin ich mir nicht so sicher. Das mit seiner Ex könnte auch so sein, dass sie sonst total ausflippt wenn sie weiß das er sie nicht mehr liebt.

Aber vielleicht wollte er auch nur seinen Spaß. Um das beantworten zu können müsstest du mal mit ihm reden.

Hoffe konnte helfen

PS:Kannst du vielleicht mal sagen was genau er geschrieben hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Hallo123
10.10.2016, 21:11

Ja erst hat er hey mit meinem Namen geschrieben ganz banal.. darauf habe ich auch nicht reagiert und dann 2 Wochen später eine SMS ganz komisch (warum nicht whatsapp ) mit ich wünsche dir einen guten schulstart.. Blabla :D hab dann "ah ja Danke"geschrieben dann kam nichts mehr.. auf Instagram hat er mich auch blockiert warum auch immer wahrscheinlich dass ich aufmerksam auf ihn werde

0

Ich glaube das er dich geliebt hat auch wenn er angeblich so ein -sagen wir es mal so "fuckboy" ist - denn wer nimmt sich bitte schön so viel Zeit , bringt Rosen mit und lässt dich auch noch bei ihm zuhause sein ?! ;D du musst auch bedenken er hatte wahrscheinlich was mit einer anderen weil er die Hoffnung aufgeben hat dir hinterher zu laufen weil du einfach abgeschaltet hast *.* Also ich denke mal er hat dich geliebt und natürlich hätte er dich auch ins Bett kriegen wollen (wer macht es denn nicht wenn man jemanden liebt ) -es sei denn es ist ein richtiger Penner XD - kann ja auch sein aber glaub ich nicht ganz .
Ich hoffe ich hab dir ein bisschen weiter geholfen ^^

Ice.P. *-*

Kommentar von 1Hallo123
10.10.2016, 21:09

Ja das hast du !:) vielen lieben Dank !<3

0

Wenn du eine attraktive Frau bist, dann ist es durchaus denkbar, dass er lange versucht dich ins Bett zu kriegen. Und das ist andererseits gut, dass er jetzt weg ist. Er hätte immer Augen für andere gehabt. Egal ob er grade eine Beziehung hat.

Also nein, ich denke nicht, dass er dich geliebt hat sondern, dass er dich nur ins Bett kriegen wollte als eine Art Trophäe. So dass er sagen kann, dass er was mit dir hatte.

LG.

Was möchtest Du wissen?