Komplett unsichtbar im Internet

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich nein, mehr als verschleiern geht nicht.

"Unsichtbar" würde heißen, nicht erreichbar. Das wäre in etwa so, aus würde Dir jemand einen Brief schreiben und im Adressfeld stände "An meinen besten Freund". Fehlt dann auch noch der Absender, landet der Brief wo?

Ich denke, man hinterlässt immer gewisse Spuren. Man muss ja auch bedenken: an umso mehr Orten du dich anmeldest, umso mehr Freunden und Bekannten du deine Mail-Adresse gibst, umso mehr du dich überhaupt bewegst, umso wahrscheinlicher wird es, dass man entdeckt wird und Spam bekommt. Du kannst natürlich auch alle paar Wochen deine Mail-Adresse wechseln und dort falsche Angaben machen, aber eine gewisse Gefahr bleibt immer.

Absolut unsichtbar wirst du nie sein. Du kannst deine Ip Adresse und deinen Datenverkehr höschstens verschleiern. (Durch verschiedene Server and der ganzen Welt jagen).Dazu gibt es mehrere Programme die auch schon genannt wurden. Deine Internetgeschwindigkeit wird aber deutlich langsamer! Kaufe dir dann besser ein richtiges Programm wie Cyberghost. Die anderen Programme machen die Internetgeschwindigkeit nämlich noch langsamer.

Was möchtest Du wissen?