Komplett schwarze vans auch für damen?

- (schwarz, Vans, unisex)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die passen auch perfekt zu Mädchen. Jungen tragen ja auch manchmal weiß, und schwarz ist wirklich eine universalfarbe. Also aus meiner Sicht schaut das auch überhaupt nicht blöd aus

Also bin zwar ein Junge und hatte die auch mal aber kenne auch Mädchen die die schon hatten und ich finde auch,dass jeder Vans tragen kann da passt jeder Schuh Jungs und Mädchen !

Sind das männer oder damen schuhe?

Siehe bild

...zur Frage

Sind Vans für Männer und Frauen unterschiedlich geschnitten?

Hallo. Ich wollte mir ein paar Vans kaufen, allerdings weiß ich nicht ob sie für Damen oder Herren sind und ob es da einen Unterschied gibt:

http://www.ridestore.de/vans-gilbert-crockett-pro-skor-whisper-white-13

...zur Frage

Fehler bei neuen Vans? Reklamation?

Hallo zusammen, ich hab mir vor vor kurzem neue vans (old skool) im Internet bestellt, direkt von der originalen Seite. Gestern sind die dann auch angekommen und ich dachte erst, alles ist gut und sie passten auch. Dann hab ich nach einer kurzen Zeit wo ich sie getragen habe gemerkt, dass mit dem linken Schuh irgendwas nicht ganz stimmt, da er mehr drückte als der rechte (auf den Bildern ist es jeweils der rechte Schuh). Die Naht ist hinten an der Verse irgendwie anders vernäht und die „Zunge” oder wie auch immer man das bei Schuhen nennt, ist außerdem kürzer, was ich echt nicht ganz verstehen kann... Das sind bestimmt mindestens 1 cm oder so. Zudem ist auf der kürzeren Zunge auch noch ein kleiner merkwürdiger Fleck zu finden, der glaube ich nicht mal in der Wäsche abgehen würde, weil der echt fest drauf „klebt”. Ist das mit der Naht und der Zunge normal bei Vans, dass das schonmal bei manchen Schuhen ein bisschen in der Verarbeitung schwanken kann? Oder sollte ich die lieber reklamieren und mir ein neues Paar zulegen?

...zur Frage

Meine Schwester sagt afrikanische Männer haben sehr gute gene?

Stimmt diese Behauptung?

...zur Frage

Vans Schnüren beim anziehen?

Hey,ich habe mir vor kurzem die hohen vans also diese old skool vans (high Skate) gekauft.habe aber ein kleines Problem und zwar komme ich in den Schuh einfach nicht rein egal wie ich die Schnürsenkel lockere.ist das bei den vans so dass man die Schnürsenkel komplett aufmacht und dann sie anzieht und dann komplett neu schnürt ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Vans kombinieren?

Hi! Ich bin ein Mädchen und habe schwarze vans authentic, weiß jedoch nicht wie ich sie kombinieren soll... Habt ihr ein paar outfit-vorschläge? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?