Komplett schwarze Chucks behalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab mir auch schon überlegt sie zu kaufen weil ich sie echt cool finde. Ich würde sie behalten weil sie zu ALLEM passen und man sie zu jedem Anlass tragen kann. Und wenn du eben ein buntes Outfit anhast dann sind ganz schwarze Schuhe echt praktisch 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Weil sie schon arg schwarz sind" - hat schwarz so an sich. 😂

Ich bin absoluter Converse Freak, aber schwarze finde ich überhaupt nicht schön. Generell schwarze Schuhe eigentlich. 

Wenn du jetzt schon nicht davon überzeugt bist, würde ich sie an deiner Stelle zurück schicken. 

Was ich dazu anziehen würde, wäre irgendwas damit die Schuhe auch auffallen. Also nicht alles in schwarz, sondern das quasi die Schuhe der Eyecatcher ist (was bei schwarz ja etwas schwer ist). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?