komplett PC win7 vorinstalliert ohne cd

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe die gleiche Frage an meinen Händler gestellt. Er sagte mir, dass man anhand der Registrierung erkennt, dass das gekauft wurde und im Falle dass man die DVDs braucht, diese dann bekommen kann. Soviel ich begriffen habe, sind die dann kostenlos - evtl. fallen Versandkosten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
androids 09.05.2010, 13:48

Hey danke für die Antwort

0

Mach, wenn du ihn bekommst, eine Komplettsicherung auf DVD mit Start-CD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
androids 09.05.2010, 13:51

wollte ich anfangs auch machen. Dann habe ich die Recovery Partition auf dem Pc entdeckt und weiß jetzt nicht genau ob da schon ein backup drauf ist oder nicht

0

Erstelle dir Recovery DVD´s!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?