Komplett PC von Media Markt zurück geben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Komplett zurückgeben eher nicht. Jedoch kann es sein, dass sie dir eine neue Grafikkarte geben. Mehr aber auch nicht. Ich würde es einfach mal ausprobieren :D

Jein. Erstmal hast du noch ca. ein halbes Jahr Gewährleistung auf den Rechner, du müsstest aber beweisen, dass die Grafikkarte durch einen Werksfehler kaputt gegangen ist.

Des weiteren hat der Händler auch erst einen Anspruch auf Nacherfüllung (Reparatur oder neuer PC). Erst nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen kannst du dein Geld zurückverlangen. Gibt der Verkäufer dir das Geld schon vorher, ist das reine Kulanz.

Nein - nach so langer Zeit hast Du höchstens - falls noch Garantie besteht - das Recht auf Instandsetzung

Nein. Wenn er noch Garantie hat kannst du (beim Hersteller glaub ich) ne neue GraKa verlangen

Nein, wenn Du Garantie hast , wird er repariert 

Was möchtest Du wissen?