Komplett pc für 1400€(Eigenbau)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier wäre mal eine Wahl !

@Ryzen1500x

Sieht doch sehr gut aus. Danke! Werde ich ihm auf jeden Fall zeigen. Vllt lege ich mir den auch zu 😂

0
@Namizkage

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/2f92e5221e89c25020e6a60604a9d7e33430a8cb404eb0eb271

das is meiner :D , aber leider nur 8gb RAM , die Grafikkarte ist nicht die exakt selbe habe die Pulse 580 8gb !

keine sorge da kommen 8gb noch dazu , die Konfi könnte zwar man auch nehmen aber Preisleistung is hier ned mehr dabei

ich selber habe natürlich so um die 50 euro mehr gezahlt da ich den in sommer gekauft habe , ich habe immer nach gerüstet und so

0
@Ryzen1500x

Ich würde den Kühler weglassen, da er eh nicht übertakten möchte!

Oder 20€ weniger für den Kühler ausgeben und dann stattdessen den Ryzen 5 1600X kaufen!

Außerdem würde ich zur Crucial MX500 SSD greifen, weil die günstiger ist und nicht wesentlich langsamer!

Aber ansonsten gut!

0

Hallo,

bei dem Budget ist ein super Gaming-PC möglich. Hier mein Vorschlag:

  • Mainboard: B350
  • Prozessor: AMD Ryzen 5 1600
  • RAM: 8 GB DDR4
  • Grafikkarte: GTX 1060 6GB
  • Speicher: 100 GB SSD
  • Speicher: 2 TB HDD
  • Netzteil: beQuiet Straight Power 10 500W
  • Gehäuse: nach Wahl

LG

Ich möchte jetzt nicht genervt oder so klingen aber in der Frage steht doch inklusive Monitor, und 8gb ram sind nicht so viel.

Ich will auch nicht sagen das du dich nicht auskennst im Gegenteil du kennst dich sehr gut aus wie man an deinen Antworten auf meine anderen Fragen auch sieht

0
@Namizkage

Monitore sollte man sich selber im Laden anschauen! Die Unterschiede sind gewaltig!!

8 GB RAM reichen aus, da RAM sehr teuer ist lieber weniger kaufen und falls man doch mehr benötigt, dann einfach nachkaufen.

LG

0

Bei einen 1400 Euro Budget mit monitor sind 16gb RAM möglich siehe mal auf meinen Kommentar nach oben

0
@Ryzen1500x

Habe auch nie das Gegenteil behauptet. Bitte den Post sorgfältig lesen! Wenn es nicht nötig ist, dann kauft man es auch nicht.

Zudem spiegelt der Post meine Sichtweise wieder. Es ist nicht gesagt, dass der Vorschlag der beste ist.

LG

0

Denn will ich mir jetzt holen.

Der reicht völlig aus um die neusten spiele der nächsten drei jahe auf ultra zu spielen.

Selbst bild, ton und video bearbwitung sollten hier kein problem sein

Einzelne teile wie ram oder grafikkarte könnte man noch höher ansetzten wie 16 ram oder ne ti anstatt die normle 1050

 - (Computer, PC, Technik)

definitiv NEIN , die cpu ist schlecht und 4 kerne reichen nicht für die nächsten jahre

1
@Ryzen1500x

und gerade für videobearbeitung sollte man zum ryzen greifen , da hast du wirklich ein griff ins klo gemacht mit den 8100

0
@Ryzen1500x

Habe gerade nen pendelum 4 mit 4 kernen drinne und bis auf ein paar ausnahmen kann ich noch alles problemlos ausführen

0
@Ryzen1500x

Außerdem habe ich nur eine möglichkeit gezeigt 😂 leistung nach oben geht immer

0

Ultra EInstellungen in hd oder was😂

wenn schon die Gtx 1050ti

0

Bullshit, zeig mir mal wie du irgendein aktuelles AAA Game mit der Hardware auf Ultra spielen willst.

1