Komplett PC aus beim Zocken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke es liegt an der Hitze. Entweder CPU oder Netzteil, wobei ich mehr auf dein Netzteil tippe. War bei mir auch mal, nur das meins durchgebrannt ist . :P

Moin!Lade Dir mal Speedfan runter.oder CPU-Z. Ich schätze das es am Prozessor liegen tut.Denn wenn es die Graka wäre würde sie sich erst einmal mit Artefakten bemerkbar machen.Könnte aber auch an Windows8 selber liegen.denn die Treiber sind teilweise nicht ausgereift. Ciao ANDI

Also scheint wohl echt an der Hitze zu liegen...: Während des Spielens:

GPU aber nur von 50 auf 60 Temp2 und Core von ~85 auf 115(!)

Muss dazu sagen, dass ich nur 3 Lüfter habe (Netzteil, GPU, CPU). Nun ist nur die Frage, was Temp2-3 bzw Core genau bedeutet... also welches davon was ist. GPU ist ja klar bezeichnet(Grafikkarte).. denke Core = CPU oder?

Und welche Werte sollten maximal vorliegen?

Was möchtest Du wissen?