Komplett nicht wahrgenommen werden in der Disco?

6 Antworten

Was macht Dein Freund auf der Tanzfläche? Tanzen, lächeln, es sich gut gehen lassen - er führt keine Gespräche. Macht vielleicht mal ein Kompliment!

Krampfhaft lächeln und reden - geht gar nicht! Du musst Dich nicht an Deinem Freund messen - aber ein bisschen Coolness schadet nicht! Steh einfach mal ne Weile alleine am Tresen - aufrecht, locker und vollkommen ruhig!  Lass Deine Augen wandern, lächle mal einem Mädchen zu, proste einer anderen zu, gib mal ein Getränk aus. Aber es muss ja nicht alles an einem Abend passieren. Ruhig Blut - Du bist noch lange genug jung! 

Mädels gehen meist in die Disko um Spass zu haben. Deshalb wollen sie meist auch Jungs, die spassig ausschauen. Wenn du ein Mädchen ansprichst im Club, welches nüchtern oder ernst ausschaut, hat sie wahrscheinlich keinen Bock auf Club oder auf Jungs. Kannst du also gleich vergessen. Und wenn du die lockeren Mädels anquatscht, bleib halt selbst locker

Er scheint locker zu sein.
Du scheinst es nicht zu sein.
So wie du schreibst, stelle ich mir dich vor wie jemand der gerade ein Stück Zitrone lutscht.
Warum vergleichst du dich eigentlich mit deinem Freund?

Was möchtest Du wissen?