Komplett nicht wahrgenommen werden in der Disco?

6 Antworten

Was macht Dein Freund auf der Tanzfläche? Tanzen, lächeln, es sich gut gehen lassen - er führt keine Gespräche. Macht vielleicht mal ein Kompliment!

Krampfhaft lächeln und reden - geht gar nicht! Du musst Dich nicht an Deinem Freund messen - aber ein bisschen Coolness schadet nicht! Steh einfach mal ne Weile alleine am Tresen - aufrecht, locker und vollkommen ruhig!  Lass Deine Augen wandern, lächle mal einem Mädchen zu, proste einer anderen zu, gib mal ein Getränk aus. Aber es muss ja nicht alles an einem Abend passieren. Ruhig Blut - Du bist noch lange genug jung! 

Mädels gehen meist in die Disko um Spass zu haben. Deshalb wollen sie meist auch Jungs, die spassig ausschauen. Wenn du ein Mädchen ansprichst im Club, welches nüchtern oder ernst ausschaut, hat sie wahrscheinlich keinen Bock auf Club oder auf Jungs. Kannst du also gleich vergessen. Und wenn du die lockeren Mädels anquatscht, bleib halt selbst locker

Er scheint locker zu sein.
Du scheinst es nicht zu sein.
So wie du schreibst, stelle ich mir dich vor wie jemand der gerade ein Stück Zitrone lutscht.
Warum vergleichst du dich eigentlich mit deinem Freund?

😚 zurückschreiben?

wenn mir ein mädchen den 😚 oder den 😘 smiley schreibt, soll ich den dann auch zurückschreiben? ach ja bin nen junge frag mich nur ob das nicht irgendwie komisch rüberkommt.

...zur Frage

Muss immer an ein Mädchen denken bin ich verliebt oder mag ich sie einfach nur?

Hallo:) ich bin ein Mädchen und muss immer an ein Mädchen denken wirklich IMMER ! Und ich frag mich was es bedeuten könnte. Wir haben viele Gemeinsamkeiten und verstehen uns als mega gut . Im Unterricht kucken wir uns immer an oder lächeln uns an . Wir sind einfach auf einer Ebene. Aber ich frag mich was es zu bedeuten hat bin ich verliebt oder mag ich sie einfach nur ? Danke an alle die Antworten und mir damit weiterhelfen.

...zur Frage

Werden das die Türsteher merken?

Wenn ja was kann passieren? Werden die dann z.B. die Polizei anrufen? Oder achten die nur auf das Alter und schauen kaum auf das Passfoto?

Naja also: Ich,17 Jahre alt würde gerne in eine Disco ab 18. Vor der Disco muss man seinen Personalausweiß vorzeigen. Statt meinen Perso zu zeigen wollte ich das meines Bruder (18 Jahre) vorzeigen. Wir sehen uns recht ähnlich.. Nur auf dem Bild hat er etwas längere Haare.

Nen 3 Tage Bart wollte ihc mir dann auch noch wachsen lassen^^ :D

...zur Frage

Opener für Gespräch mit hübscher Frau?

Bei mir im Fitness Studio trainiert auch eine Bildhübsche schwarzhaarige Frau. sie ist 23 Jahre alt genau wie ich. Sie ist nur leider ein halbes Jahr älter ( ist das evtl ein Problem??)

Wir sagen uns immer Hallo usw... aber irgendwie habe ich mich total in sie verguckt. Sie ist halb Spanierin( extrem wild finde ich:)) Sie trägt ab und zu ein Fußball Trikot der spanischen Nationalmannschaft an....

Hin und wieder schaut sie mal kurz rüber und einmal hat sie mich direkt angelächelt.

Nun will ich sie unbedingt ansprechen aber suche nach der richtigen Einleitung ins Gespräch...

Wäre es daneben sie wenn sie das Trikot an hat auf ihre evtl. spanische Herkunft anzusprechen??

Oder was habt ihr noch für Vorschläge?? Vor allem ihr FRAUEN da draußen!!!!

...zur Frage

Mädchen verschreckt? Mädchen

Liebe auf dem ersten Blick,wußte sofort dass sie es sein soll... Wir hatten auch des Öfteren längeren Blickkontakt doch immer wenn sie mich angelächelt hat hatte ich nicht zurückgelächelt, da ich generell keine Mimik fürs Lächeln habeund a ich auch sonst nicht gerne lächel... Könnte es daran liegen,dass sie mich jetzt nicht mehr anguckt und mich i-wie im gewissen Sinne ignoriert?

...zur Frage

Ewiges Pech in der Liebe, ich verliere die Hoffnung, lerne niemanden kennen was soll ich tun?

Hallo, ich bin m und hatte in meinem Leben nur 2 Freundinnen die ich über alles geliebt habe und mit denen ich auch sex hatte. Sex ohne Liebe geht für mich nicht und wenn ich mich an eine Frau binde dann nur dann wenn ich denke dass es für immer halten könnte. Die erste Beziehung hat 2 1/2 Jahre gedauert die zweite Beziehung 4 Jahre und zwischen der ersten und der zweiten Beziehung klaffen etwa 5 Jahre single dasein. Ich bin eigentlich ein lieber Kerl ein "netter Typ", nun hat meine Freundin mit mir schluss gemacht, naja besser gesagt sie ist durchgebrannt, als ich eines tages auf der arbeit war hat sie die wohnung leer geräumt, sie hat es am tage zuvor angesprochen aber nichts wirkliches gesagt, ich denke sie liebt mich nichtmehr und brachte nicht den Mut auf es mir zu sagen sondern verschwand einfach aus meinem Leben. Ich kenne nicht den Grund und kann sie nicht erreichen und ich habe mich versucht zu melden aber keine Rückmeldung, ich denke wirklich nicht das ich sowas verdient habe. Ich wollte mich ändern, ja ich will kein nice guy mehr sein, ich will mehr auf meine Bedürfnisse eingehen und ich war beruflich in einer anderen Stadt unterwegs, zum ersten mal weit weg von zuhause, ich hielt es für eine gute Idee, mein Plan sah so aus dass ich in einer fremden Stadt, in einer fremden Wohnung aufwache, neber einer fremden Frau. Für manche Männer ist das alltäglich, sie wachen an 7 Tagen bei 7 verschiedenen Frauen auf in 7 verschiedenen Wohnungen aber bei mir.... ich habe in 2 Wochen nichtmal geschafft eine zu finden, ich habe einfach keine gesehen bei der ich gedacht hab "die ist es!", ich weiß nichtmal wo sie sich herum treiben, ich bin einfach planlos durch die Stadt geirrt in der Hoffnung ich sehe eine in irgendeiner besonderen Situation in der ich sie ansprechen kann aber fehlanzeige... Ich bin richtig frustriert... wie machen das die Kerle die jeden Tag bei einer anderen im Bett aufwachen? Wo findet man überhaupt Frauen, wo kann man die ansprechen, in den ganzen Kaffees die ich gesehen hab saßen eigentlich nur alte Leute... war auch eher eine ländlich geprägte Region. Clubs gabs auch im näheren umkreis nicht vor allem gestaltet sich das feiern gehen schwierig da ich nur von mo-fr dort bin und da arbeiten muss am we fahr ich wieder heim. Was sich natürlich ändern könnte wenn ich dort eine Frau kennen lernen würde, aber wie nur? Wie soll ich das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?