Komplett neu Erfinden - ich möcht nen neuen Style

1 Antwort

WÜrdest du eher ins normale sportliche gehen wollen, eher ins mädchenhafte oder zu nem Hipster werden? :D

Also jedenfalls nicht Mainstream ;) ich will nicht eine von vielen sein ;) und so weiss ich nicht.. ich weiss einfach nicht was mir steht.. also sportlich steht mir nicht soo.... ich steh auf gemütlich also so ne Mischung zwischen mädchenhaft und Hipster ;) aber ich finde den emo-style eig. auch recht interessant und ich finde mir steht es auch recht gut.. also blassefarben wie helles rosa oder Pfirsich stehen mir garnicht aber neon pink auch nicht...:) ich bin echt aufgeschmissen... wie gesagt... andere kann ich super einkleiden und schminken unso. aber bei mir selber bin ich total úntalentiert :D

0

Was möchtest Du wissen?