Komplett nackt beim osteopathen?

3 Antworten

Komplett nackt ist übertrieben. Maximal bis zur Unterwäsche. Alles andere kannst du verweigern.

Wird das in der Regel beim ersten Besuch verlangt? Jaa das dachte ich mir schon ich frage mich nur wie wichtig das für die Behandlung ist ob das überhaupt einen Unterschied macht

0

Es gibt spezielle Anzüge die du tragen kannst. Einfach vor dem Termin anrufen, und nachfragen. Keine Sorge. Hatte auch einen Sepzi-Anzug bekommen.

Das glaubst du doch wohl nicht ---

Lese hier mal nach: Wie läuft eine osteopathische Behandlung ab? - Praxis für ... www.dieosteopathin.de › Startseite › Fragen und Antworten

Wie meinst du dass das ich das selbst nicht glaube ? Also ist es Schwachsinn sich auszuziehen ?

0
@Blackscreen51

Unterwäsche behälst du immer an. Lese dir den Link mal an, das beruhigt dich vielleicht.

0
@Silke2

Hab ich gelesen mich beruhigt das auch eher wegen meiner Freundin .. ich hab dort jetzt auch nichts gelesen das man dort komplett Nackt sein muss.

1

Lomi Lomi Nui Massage ganz nackt?

Wie läuft eine Lomi Lomi Nui Massage beim Mann ab? Wird doch auch der Intimbereich massiert? Es heißt ja der ganze Körper wird komplett massiert. Und schließlich dauert die Behandlung 110 min. Ist man da komplett nackt?

...zur Frage

Wieso ist die Selbstdarstellung im Internet so stark?

Liebe Gutefrage.Net Community,

Ich frage mich schon seit einiger Zeit, was es mit dieser übertriebenen Selbstdarstellung und dem Hochmut im Internet auf sich hat. Seit dem es Dinge wie Whatsapp-Story und Snapchat gibt fällt mir jedes mal auf wie das Bild der Realität komplett verzerrt wird. Es ist sehr Unterhaltend wenn Kevin in seine Story schreibt, dass er verdammt glücklich ist mit seiner Beziehung mit Chantal nach dem ersten Date (obwohl sich beide fast jeden Tag streiten) und danach ein paar pseudo inspirierende und emotionale Sprichwörter zitiert.

Jedoch stelle ich mir eine Frage:,, Wieso hat man es als selbstbewusste, moderne Person mit einem guten Freundeskreis es nötig sich so im Internet darzustellen und der ganzen Welt mitteilen zu wollen, dass man jetzt in der Beziehung ist z.B.? Ich persönlich bin in einer Beziehung für mich selber (und für die Person mit der ich zusammen bin) und nicht für das Internet. Ich sehe keinen Vorteil daraus. Dann wird es nämlich umso peinlicher, wenn man so tut als würde das Leben perfekt laufen und dann etwas schief läuft.

Man könnte hier durchaus von einem Persona, einer Maske sprechen die nur diejenigen täuscht, die einen nicht persönlich kennen und für jeden in der näheren Umgebung ziemlich lächerlich wirkt.

Was haltet ihr von solcher überspitzen Selbstdarstellung?

LG

...zur Frage

Ich habe gerade southpark geguckt und es gab eine szene in der man nackte kinder an hundeleinen sah?

Die kinder waren komplett nackt und waren an hundeleinen gekettet und die leinen wurden von priestern gehalten. was soll das ?

...zur Frage

wird bei manchen fußballvereinen in unterwäsche geduscht?

mein bruder ist zu einem neuen fußballverein gewechselt. nach dem ersten training hat er dann gesehen dass in diesem team alle in unterwäsche duschen gehen. so etwas habe ich ja noch nie gesehen. ich meine unter jungs wird nach dem fußball doch normal nackt geduscht oder ist bei irgend jemand von euch auch so üblich dass alle in unterwäsche duschen? ich und mein bruder kennen das so nicht. bei mir im verein wird immer nackt geduscht und ich dachte das wäre überall so.

...zur Frage

Schlaft ihr komplett nackt ohne Slip/Unterwäsche? Das soll ja angeblich sehr gesund sein?

Ich habe jetzt auf ein paar einschlägigen Webseiten gelesen, dass es gesundheitlich sehr gut ist nackt zu schlafen.

Kann da jemand ein paar Langzeiterfahrungen zu geben wie es das Leben bereichert hat?

...zur Frage

Zahnarzt verweigert weitere Behandlung

hallo, ich habe einen kostenvoranschlag für (4) kronen von meinem zahnarzt bekommen, nun ist mir das alles zu teuer und ich habe abgelehnt , meine zähne überkronen zu lassen. ich hatte einen termin, nun nach dieser nachricht sagte mein z , er kann mich nicht weiterbehandeln,ich war geschockt. ich möchte keine kronen, also keine weitere behandlung.! gibt es soetwas? mir reicht , wenn es denn nötig ist ein ganz normaler zahnersatz, zahnprothese. nun stehe ich ohne zahnarzt da.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?