Komplett Metall softair gesucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Uargh. Ich kann mir schon denken von welcher G36 Idz du redest - sei unbesorgt, vermutlich wird sich die  Kadenz demnächst auf ~ 0 senken - die Plastikgearbox wird verschleißen.

Da ist der Wunsch nach Metall freilich verständlich, allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass Vollmetall durchaus auch einen erheblichen Anstieg des Gewichts darstellt.

Es gibt vergleichsweise viele Modelle, direkt verkauft wird allerdings (meist) nur im ASVZ.

Neue Modelle kannst du unter anderem hier: 

http://www.softair-professional.de/shop/index.php?cat=c16_Vollautomaten-ab-14.html&sort=&XTCsid=398ll02bdo1v16kic8eg2mi3q4&filter_id=8

Des weiteren sind Modelle unter anderem zu finden bei:

  • begadi
  • Kotte-Zeller
  • Sniper-AS

erwerben. Vollmetall kostet allerdings mehr als Plastik.

Ich gehe davon aus, dass du noch keine 18 Jahre alt bist und in Deutschland lebst.

Von daher darfst du höchstens Softair´s bis 0.5 Joule besitzen. 

Da diese allerdings zu den Anscheinswaffen gezählt werden, herrscht ein striktes Führverbot in der Öffentlichkeit, Verstöße werden mit bis zu 10.000 € Bußgeld geahndet.

Du darfst sie also nur in den eigenen vier Wänden, einem befriedeten Privatgrundstück oder einem offiziellen Spielfeld führen.

Des weiteren darf keine Kugel das Gelände verlassen können, Anwohner dürfen sich zudem nicht belästigt fühlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine gebrauchte kaufen möchtest, solltest du bei www.egun.de gucken. Vollmetall ist nicht immer gut, da das Gewicht erheblich steigt. Wichtig ist einfach, dass die Internals aus Metall sind. Der Body kann ruhig aus gutem ABS sein, damit man etwas schneller und beweglicher unterwegs ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?