komplett kostenloses deutsches antiviren system

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Heiko12598,

meinst du ein Anti-Virus-Programm?

Ich benütze seit Jahren Avast und bin voll damit zufrieden, auch wenn ich bisher nur einen Verdacht auf einen Trojaner gemeldet bekam!

Das Ganze ist in Deutsch und ist in der Basisversion vollkommen kostenlos. Nur die "bessere" Version kostet.

Und ich habe die Laufzeit schon 3 x verlängert, ohne dass ich auch nur einen Cent habe bezahlen müssen!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst mal avast oder avira versuchen, sind beide relativ gut und kosten nix.

ich persönlich hatte vorher avira und bin aber auf gdata umgestiegen... kostet allerdings was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze Avast! und bin sehr zufrieden. Es ist auf deutsch und es gibt auch eine Freeware Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avira zb. roter Regenschirm ..ob und welcher gut ist ,ist eine Glaubensfrage ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

avira panda cloud sie haben beide auch ein kostenpflichtiges, sind aber auch ohne nicht zu verachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste, kostenlose Variante, ist wohl "Avira Antivir". Einfach bei google eintippen und schon solltest du den Gratisdownload entdecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avast Free Antivirus hat meines Wissens nach noch einen etwas besseren Ruf als Avira Antivir.

Wichtig ist Brain.exe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?