Gibt es Programme/Organisationen, die, unabhängig/abhängig von der Sprache/ Sprachkenntnissen, es ermöglichen, ein Grundstudium im Ausland zu absolvieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, glaube. Mein Vetter ist in die Niederlande gegangen und ist bis jetzt total froh. Ist natürlich alles auf Englisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crysali
01.03.2016, 15:33

Ist er von selbst dort hingegangen oder wurde er dabei von einer Agentur/Organisation/einem Programm unterstützt, weißt du das zufälligerweise ?

0
Kommentar von Carlmann
01.03.2016, 15:36

Er ist selbst dahin gegangen, hatte vorher sein ABI in NRW (Remscheid) gemacht und sich bei verschiedenen Unis beworben. Aber für seinen Studienwunsch gab's net so viel und so war Enschede noch ziemlich nah

1

Was möchtest Du wissen?