Komplett harter Bauch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du das schon so lange hast wird es Zeit zum Arzt zu gehen.... der kann dir auch sagen was los ist. Ferndiagnosen sind nur schwer möglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xjessiiiiex
05.06.2016, 18:33

ich war beim arzt, auch eine woche im krankenhaus aber das ist jetzt 2 monate her weil ich da eben schon bauchschmerzen hatte aber nicht diesen harten bauch. die haben im krankenhaus damals nichts gefunden.

0

Geh auf jeden Fall zum Arzt, da können alle möglichen Entzündungen dahinter stecken. Verstehe nicht, warum du das nicht schon gemacht hast, nach mehreren Wochen...

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xjessiiiiex
05.06.2016, 18:33

ich war beim arzt, auch eine woche im krankenhaus aber das ist jetzt 2 monate her weil ich da eben schon bauchschmerzen hatte aber nicht diesen harten bauch. die haben im krankenhaus damals nichts gefunden.

0

Klingt nach einer Blinddarmentzündung bei starken schmerzen sofort zum arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur raten, damit dringend zum Arzt zu gehen.

Alles, was du hier zu lesen bekommst, wird dir nicht helfen.

Unklare Beschwerden im Bauchraum müssen unbedingt ärztlich begutachtet werden.

Geh gleich morgen!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit solltest du dringend zum Arzt!

Das könnte was Ernstes sein! (Blinddarmentzündung z. B.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf alle Fälle zum Arzt, da die Schmerzen nicht verschwinden und der Bauch immer noch hart ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?