Komplett Gaming PC von Megaport für 850 €?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde ich nicht kaufen. Monitor sicher billig genauso wie wohl Netzteil. Gleiches bei Maus und Tastatur. Zudem keine ssd, altes MB mit ddr3 und den AMD fx solltest du nicht holen sondern nur noch ryzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop auf jeden Fall obwohl du bedenken musst dass die Architektur der CPU veraltet ist jedoch ist das einer der stärkeren fx Prozessoren deswegen kann man den finde  gg schon mit einem i5 vergleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also des Angebot ist Top.

Nach der Beschreibung ist der pc super von der Technik her aber des kommt drauf an was du damit anstellen willst!

Der Bildschirm ist Top den habe ich auch nur das ich für den alleine 250 Euro bezahlt habe 😯 er ist perfekt für Gaming!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?