Komplett fertig... Wie komm ich raus aus dem Tief?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie ist es nicht wert dass du überhaupt noch an sie denkst! Du leidest während sie so weiter macht als wenn nichts wär? Ne, das darf nicht sein! Lenke dich ab, unternehme viel, denk an anderes. Du wirst noch eine finden die dich verdient hat, nur Geduld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon ist der Fehler da, "über alles geliebt", da ist der Hund begraben. Es wäre besser gewesen, nicht solch einen emotionalen Totaleinsatz zu tätigen, einen Teil deiner Person lieber in Reserve gehalten. Du aber hast dich über die Gebühr auf sie fixiert, ohne zu Bedenken, dass Beziehungen meist nicht für die Ewigkeit geschaffen sind.

Es ist ein männlicher Irrglaube, anzunehmen dassc er sie sicher in der "Tasche" habe, dabei nicht bedenkend, dass Mädchen und Frauen recht oft an ihm was auszusetzen haben. Mit einem Wort man kann es als Mann einer Frau seltenst rechtm achen, irgendwas macht man fast immer "falsch".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach vergessen und nach vorne blicken. Kannst ja Sport machen und dich damit ablenken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck ein anime das macht immer ieder gute laune dudyschmudy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?