Komplett durchgefärbte Kerzen auch geeignet für Wachsspiele?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte man nicht , da sie noch einen höheren Brennpunkt aufweißen ..... kommt aber wohl auch auf die Schmerzgrenze und höhe an.

Wenn "SM-Kerzen" zu teuer werden, nehmt Grablichter, gleicher Effekt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Theshufflerin 13.01.2016, 16:31

Ja Grablichter haben wir auch schon oft benutzt, danke trotzdem :) 
Ich mag halt komplett rotes Wachs auf mich getropft haben und soweit ich weiß gibt es keine roten Grablichter. 

0
Bloodmamut 13.01.2016, 16:53
@Theshufflerin

Nein aber Paraffinkerzen gibt es genug, auch durchgefärbte ;) Würde es damit testen Marke "Bolsius" kann man zB dafür auch nutzen, nur denke ich das du lieber ein absolut reines rot hättest.

0

Wenn du Wachs schon gewohnt bist und dir das heiße Wachs nichts ausmacht könnt ihr es probieren. Meine Freundin und ihr Freund/Sub benutzen komplett schwarze Kerzen die nen noch höheren Brennpunkt als normale haben... Achtet nur darauf am Anfang höher zu halten als normal, dann könnt ihrs langsam steigern und dann müsste es ganz gut gehen. Viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfache Faustregel: je heißer das Wachs, desto höher der Abstand.

Da müsst Ihr Euch einfach vorsichtig an die richtige Distanz herantasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?