Komplett durcheinander hilfe?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

4 Antworten

Bevor du es mit deinem Partner beendest, wäre es wichtig mit ihm darüber zu reden. Erkläre ihm, dass du dich vernachlässigt fühlst. Vll ist ihm das gar nicht bewusst. Bei meinem Partner war es zb auch so, obwohl er mich liebt. Erst als ich mit ihm darüber redete sah er ein wie verständlich er mich genommen hatte und seitdem läuft es besser als je zuvor :)

Wenn sich deiner aber dennoch nicht ändert würde ich es beenden. Dann kannst du immernoch schauen ob du etwas mit dem anderen anfängst. Dem würde ich aber derweil mitteilen das du vergeben bist.

Ja vielen Dank so werde ich das machen! Ich hab nur Angst dass er es nicht verstehen wird wenn ich ihn darauf anspreche oder es schlimmer wird :/ aber ich werd’s ausprobieren!:)

0
@Saro3356

Wenn es so ist, dann beende es wie gesagt. Aber Kommunikation ist eben der erste und wichtige Schritt :) auch für zukünftige Beziehungen (falls es auseinander geht) solltest du es erwähnen wenn dich was belastet

0
@AmysAngel

Ja das stimmt da kann ich dir nur recht geben! Ich werde mir einfach nochmal Gedanken darüber machen und hoffentlich die richtigen Worte finden ihm das zu erklären :)

0

Du bist in der Tat komplett durcheinander. Die Jungen kommen und gehen, die Gefühlen werden stärker und wieder schwächer. Es geht um Sex, aber dann ist doch nicht sicher, ob er der richtige für dich ist. Puh, das klingt alles sehr wild.

Komme mal zur Ruhe. Höre auf dein Bauchgefühl. Ob man jemanden liebt, spürt man und ob die Liebe des anderen und die Beziehung so läuft, wie man das braucht, kann man sehen.

Wenn eine Liebespartnerin mich nicht vollkommen umhaut und ich nicht total auf sie fliege, ist sie nicht die Richtige für mich. Das ist dann zwar schade, aber es hilft einfach nichts. Halbe Sachen mache ich da nicht.

Ich würde dir raten, die Karten auf den Tisch zu legen. Erzähle beiden Jungen genau, was Sache bei dir ist. Erzähle auf jeden Fall, dass du zur zeit in einer Beziehung bist. Das zu verschweigen kann nur Stress provozieren. Und dann gehe mal in aller Ruhe in dich und finde heraus, was und wen du willst.

Dankeschön! Die Antwort hilft mir echt nochmal richtig darüber nachzudenken. Ich hab’s echt nicht einfach in meinem Leben auch was meine Familie angeht aber ich hoffe dass ich es für mich herausfinden kann wer der richtige ist:/

1

also zu allererst wenn dir dein Freund kein Interesse zeigt oder Aufmerksamkeit gibt wenn du einfach merkst das er mit dir gelangweilt ist dann würde ich mich von ihm trennen weil das dich unglücklich macht und das ist es nicht wert sowas hat keiner verdient.

Schreib doch dem Typen aus dem Urlaub da du vergeben bist und erkläre ihm aber auch den Teil das dein Freund kein Interesse zeigt vielleicht hat er einen guten Tipp.

wenn der Typ aus dem Urlaub wirklich Gefühle für dich hat wird er dir beistehen und wenn nicht dann weißt du das das alles nur dummes Gebabbel ist.

Oh man vielen Dank für die Antwort! Ich bin echt verzweifelt aber kann dir nur zustimmen. Ich weiß nämlich nur nicht wie man Schluss machen könnte bzw ich will ihn nicht verletzen. Ich denke dann auch immer daran das ich ihn bestimmt vermissen werde aber leider kann es so nicht weitergehen wenn er mich so behandelt :(

0
@Saro3356

Ja ich habe das Gefühl das du ein guter Mensch bist und deswegen solltest du dich nicht so manipulieren lassen!
Natürlich wirst du ihn vermissen aber das wird weggehen er wird sein Leben weiter leben und du wirst da auch !

1
@Lebkuchen8609

Wie lieb von dir! Ich werde mir zu Herzen nehmen was du gesagt hast. Man muss auch loslassen können und nach vorne schauen. Man behält die schönen Erinnerungen aber es bringt einem wirklich nichts mit dem Gedanken zu leben das man weiß, dass er nicht zu mir passt. Ich werde mir überlegen wann oder wie ich es beenden werde vielen dank!!:)

1

Wieso bist du dann noch mit dem zusammen?

Wenn er dich nur manipuliert, damit du nicht Schluss machst, bist du verloren.

Woher ich das weiß:Recherche

Oh Mann ich weiß auch nicht.. aber du hast recht. Danke!

1

Was möchtest Du wissen?