Komplett aussichtslos oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja!! Meiner Meinung nach solltest du ihm aufjedenfall nochmal schreiben.
Frag ihn doch ob ihr euch vielleicht
nochmal treffen könnt zum reden.
Ich würde ihm dann sagen, dass als er wissen wollte was das zwischen euch ist, du dich nicht getraut hast ihm deine Gefühle zu gestehen, weil du Angst hattest das er nicht so fühlt.
Aber das du fandest er sollte das jetzt wissen.
Ich hab übrigens nicht das Gefühl das er dir ein Korb geben würde und bin ein bissn neidisch auf dich Haha^^

Viel Glück dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rebecca1408
27.10.2016, 19:20

Meinst du? 

Ich getrau mich nur nicht weil er hat ja geschrieben  dass es für ihn nur aus dem Moment heraus war...

Ehrlich  gesagt bin ich neidisch auf die die das Problem gerade nicht haben😅

0
Kommentar von MarBir
27.10.2016, 21:26

Wer nicht wagt der nicht gewinnt! Ich glaube du wirst es am Ende mehr bereuen wenn du es ihm nicht gesagt hast, als das du es gesagt hast. Dann hast du zumindest Gewissheit.

1

Der Typ will ganz klar was von dir, schreib ihn einfach an! Beißen tut er bestimmt net😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähle ihm von deinen Gefühlen. Mehr als schiefgehen kann es ja nicht ;D
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?