Komplett aufräumen für Umzug. Bitte helft mir!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beginn einfach mal so : mach 2 Haufen , einen für Sachen die du weggeben , weschmeißen und entsorgen könntest !! den anderen für Sachen die du weiter verwenden möchtest ! Den ersten Haufen dann gleich verteilen oder entsorgen und den Rest dann langsam in Kisten zum Transport verstauen !!!!

Danke fürs Sternchen

0
  1. Schritt Anfangen
  2. Schritt Müll entsorgen
  3. Schritt Kleidung verpacken hier alles was nicht mehr gebraucht wird weggeben
  4. Schritt Spielsachen und Kruscht genau wie in Schritt 3 verfahren
  5. Schritt Neu angehäufter Müll entsorgen
  6. Schritt Kisten aus Zimmer entfernen
  7. Schritt Möbel abbauen und ggf entsorgen
  8. Schritt Vorhänge Poster etc mit Schienen und Beleuchtung entfernen
  9. Schritt Ausfegen
  10. Schritt Sich freuen das alles geschafft ist!

MfG Ursusmaritimus

Fang in einem Zimmer an und räum das in Kisten ein dann Zimmer 2 3 4 5 Nicht in jedem Zimmer anfagen 1 Zimmer alles raus verpacken und gleich vor Tür stellen oder in neue Wohung fahren.

Zimmer in kurzer Zeit aufräumen, Habt ihr ein bestimmtes System?

Ich muss bis morgen mein Zimmer aufgeräumt haben, und da ich krank war sieht es ziemlich schlimm aus hier. Habt ihr ein bestimmtes System, bzw irgendwelche Tipps für mich? Ich will einfach nur so schnell es geht alles sauber haben. Habt ihr vielleicht eine Reihenfolge die ich machen könnte? Dankeschön 😊

...zur Frage

Stofftaschen aufbewahren?

Ich habe alle meine Stofftaschen, Einkaufstaschen,.... in einer großen Schuhblade. Diese ist jedoch sehr unübersichtlich und überfüllt. Hat wer eine Idee, was man basteln könnte, um dies ordentlicher zu gestalten?

...zur Frage

Zimmer aufräumen ich kann's einfach nicht!

Ich hab en Problem und zwar folgendes: ich schaff einfach nich mein Zimmer ordentlich zu halten und hab deswegen Problem mit meinen Eltern. Habt ihr vielleicht ne Idee was ich dagegen machen kann. Weil ich bin nicht grad der ordentlichst Mensch und kommt jetzt nich mit z.b. Dan musst du es hält aufräumen. Solche Antworten Brauch ich nich.

...zur Frage

Zimmer aufräumen dringend Hilfe

Hi. Ich möchte mein Zimmer endlich mal wieder aufräumen aber ich habe echt keine Lust dazu. Ich glaube das das viele kennen. Tja habt ihr vielleicht eine Idee wie man sich aufraffen kann das Zimmer einigermaßen wieder in Ordnung zu bringen?

...zur Frage

Umzug - Wie finde ich jemanden, der den Transporter fährt?

hallo,

so einen transporter kann man denk ich schon für 100 euro am tag mieten. allerdings möchte ich diesen wagen nicht fahren und ich wüsste jetzt auch niemanden, der mir das von einem ort zum anderen fährt.

transportunternehmen sind ja auch ziemlich teuer, ausserdem bräuchte ich nur jemanden, der das auto fährt.

die wohnung könnten denk ich auch studenten als nebenjob ausräumen und möbel abbauen.

habt ihr vielleicht eine idee?

...zur Frage

Youtube zum aufreumen?

hallo ich suche eine coole playlist mit musik um mein zimmer auf zu reumen die über youtube laufen sollte.
könt ihr mir mal einen link schicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?